Die Gewinner des Mera Fotowettbewerbs mit den schönsten Mensch-Hund-Geschichten stehen fest!

Im September 2012 hat Mera im Rahmen der neuen Anzeigenkonzeption zusammen mit petspot die schönste Mensch-Hund- oder Mensch-Katze Geschichte gesucht. Dabei sind in kurzer Zeit über 600 Bewerbungen eingegangen, die von ca. 35.000 Tierliebhabern im Internet bewertet wurden. Das Besondere daran – die Community und die kompetente Fachjury, die letztlich die Sieger ermittelte, haben sich recht einheitlich für die gleichen Favoriten entschieden.

Die Siegeranzeige im Rahmen der Meradog Anzeigenserie Mensch-Hund-Geschichten

Das Ergebnis: Das Bild und die Geschichte der beiden Dackel Kini und Sissi und Ihrem Herrchen Werner wird jetzt als Sondermotiv im Rahmen der Meradog Anzeigenkampagne geschaltet. Zusätzlich erhalten die tierischen Stars noch eine Jahresration Meradog Hundefutter.

Die sympathische Werbekampagne, die Emotionalität und Partnerschaft zwischen Mensch und Tier pfiffig mit Leben füllt, soll in erster Linie Spaß machen. Aussagekräftige Bilder mit prägnanten und amüsanten Storys regen das Kopf-Kino des Betrachters an. Bei der schönsten Mensch-Hund-Geschichte geht es um gemeinsame Erlebnisse von Mensch und Hund und um die Situationen, die Mensch und Hund zu einem unschlagbaren Team machen! Die Geschichten sind aus dem Alltag gegriffen und formulieren damit in der Anzeige das, was viele Tierhalter aus dem eigenen Zusammenleben mit Ihrem tierischen Freund kennen.

Meradog gratuliert allen Siegern und sagt Danke an alle, die mitgewirkt haben damit diese besondere Anzeigenserie mit den schönsten Mensch-Hund-Geschichten entstehen konnte – den Bewerbern, den Bewertern in der Community und den Mitgliedern der Fachjury.

Weitere Details zur Anzeigenkampagne, zum Wettbewerb und der entsprechende Link zu den Bestplatzierten und Siegeranzeigen sind auf der Meradog Webseite, im aktuellen Newsletter Info Mail und auf Facebook zu finden.
Weitere Informationen zu den Siegern des Fotowettbewerbs und den Anzeigenmotiven.

Mera Dog jetzt auch auf Facebook
www.facebook.com/meradog

Über Meradog
Es lebe der Hund. Gutes Hundefutter für anspruchsvolle Hunde.
Meradog steht für die professionelle und besonders hochwertige Ernährung von Hunden in jeder Lebensphase. Es ist ein Grundprinzip der Marke Meradog, Hunde mit schmackhaften Produkten und auf dem neuesten Stand der Ernährungswissenschaft zu versorgen. Seit über 60 Jahren wird in Kevelaer am Niederrhein die hochwertige Nahrung für Hunde produziert, die heute unter dem Namen Meradog bekannt ist. Mit fundiertem Wissen über die Bedürfnisse des Hundes werden von Meradog fortschrittliche Ernährungskonzepte entwickelt, in deren Zentrum das Leben des Hundes steht.

Kontakt:
Meradog – Mera Tiernahrung GmbH