Die geilsten Partys zu Silvester

(Mynewsdesk) „Puff“ – der Tischknaller hat sich mit leisem Zischen angekündigt und nun ploppend entladen. In den Gläsern findet man jetzt ein paar Konfetti-Schnipsel, und neben dem Rest vom Fondue hat sich ein glitzerndes Irgendwas abgelegt – „Stimmung“. Homeparty zum Jahresende – wie laaaangweilig!

Wie es richtig geht und vor allem wo, hat jetzt das Reiseportal Kurzurlaub.de in seinem Blog veröffentlicht. Die geilsten Reisen zu Silvester führen dabei nicht nur in die beliebtesten Städte wie Berlin, Dresden oder Hamburg. Auch an der Ostsee, im Harz, im Thüringer Wald oder in NRW kann man es richtig krachen lassen!

Vor der Quadriga mit dem Gläschen Schampus, von der Bühne wummern die Beats von musikalischen Weltstars, den geliebten Partner im Arm und das internationale Flair in der Luft – Berlin ist in der Silvesternacht wohl das Nonplusultra. Dazu ein fabelhaftes Hotel, ein paar freie Tage und perfekt ist der Hauptstadtaufenthalt mit Silvesterparty. Wer es jedoch auch in der Weltstadt etwas gediegener haben möchte, kann Arrangements wählen, die eher auf die große Gala zielen und nicht auf die Mega-Party.

In ganz Deutschland finden sich beim Reisespezialisten Top-Spots für die Nacht der Nächte. Von Nord nach Süd und West nach Ost. Wer noch die ganz exklusive Party sucht oder den Wellness-Urlaub mit fein arrangierter Silvester-Nacht, wird in dieser Übersicht der Top-Angebote zum Jahreswechsel mit Sicherheit fündig.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Super Urlaub GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Die Super Urlaub GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Schwerin, das seit 1999 mehrere Internetverzeichnisse im Urlaubssektor betreibt. Kurzurlaub.de ist Marktführer für Kurzreisen in Deutschland zwischen 2-5 Tagen und bietet das ganze Jahr über mit mehr als 24.000 verschiedenen Kurzreisepaketen die größte Vielfalt an Hotel-Arrangements in Deutschland.

Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services