Die Familie Glöckner betreibt seit 1993die „Geschenkestube“ im kleinen Ort Seiffen im schönen Erzgebirge.

Nun gibt es die beliebten Geschenkartikel aus Holz, Glas, Keramik und Metall auch im Internet direkt nach Hause zu bestellen.

Auf der Seite www.Geschenkestube-Seiffen.de findet der Liebhaber schöner Handarbeiten, was sein Herz begehrt. Das Sortiment umfasst mehr als tausend Artikel, von denen jeder für sich einzigartig ist.

Einst als Nebenbeschäftigung der hart arbeitenden Männer im Bergbau entstanden, entwickelte sich die Holzarbeit mit Niedergang des Bergbaus zum Haupterwerbszweig des Erzgebirges. In stundenlanger Arbeit wurde liebevoll geschnitzt, gedrechselt und viele kleine Teile zum großen Ganzen zusammengefügt. Diese Originale sind nicht umsonst in der ganzen Welt bekannt und beliebt. Besonders Weihnachtsmänner, Krippen, Räuchermänner, Nussknacker und andere weihnachtlichen Holzarbeiten in schier unendlich großer Auswahl werden im Onlineshop der Familie Glöckner angeboten. Das Holzkunsthandwerk aus dem Erzgebirge mit seinen Schwibbögen, Engeln und Pyramiden ist bis heute aus keiner weihnachtlichen Stube mehr wegzudenken. Auf feine Handarbeit wird hierbei besonderen Wert gelegt, somit ist jeder Artikel ein Unikat und ein Schmuckstück mit besonderem Wert. Das Sortiment umfasst desweiteren ganz bezaubernde Spieldosen, Lampen und Holzblumen sowie Papierwaren.

Neben der großen Auswahl trifft man hier auch auf selten gewordene Kundenfreundlichkeit. Es gibt keinen Mindestbestellwert und schon ab 50,- Euro ist der Versand kostenlos. Im Gästebuch der Seite haben sich bereits viele zufriedene Kunden geäußert und den schnellen Versand sowie den freundlichen Kontakt gelobt. Außerdem bietet der Shop den Kauf von Geschenkgutscheinen an, sodass man ganz einfach dem Beschenkten die Qual der Wahl überlassen kann. Diese Gutscheine können während des Bestellvorganges ganz einfach auf der Seite eingelöst werden. Wer über Änderungen oder Sortimentserweiterungen auf dem Laufen gehalten werden möchte, kann sich in den kostenlosen Newsletter eintragen. Neben diesem Service findet man die Geschenkestube Seiffen auch im sozialen Netzwerk Facebook, wo sie schon begeisterte Anhänger gefunden hat, die sich auf diesem Weg über alle aktuellen Geschehnisse und Neuerungen auf dem Laufenden halten können.
Mehr Infos unter: http://www.regional.de/lp/77_16493

Über www.regional.de:
Regional.de ist die Plattform für kleine, sowie große Unternehmen, die Ihre
bestehende Webseite bzw. eine neue Webseite im Internet auffindbar macht.
Mit einem kostenlosen Eintrag auf Regional.de werden Sie mit Ihrer Webseite
in genau Ihrem Umfeld, gefunden. Weitere Informationen zu Firmenvideos,
Pressemitteilungen und Homepages erhalten Sie auf Regional.de.

Internet Regional AG
Tobyas Gleue