Die Berliner Eventagentur FEEL&RED GmbH organisierte in Folge den Tag der Immobilienwirtschaft“ des ZIA Zentralen Immobilien Ausschuss e.V..

Der „Tag der Immobilienwirtschaft“ hat sich zum bedeutendsten Branchentreff entwickelt.

Die Berliner Eventagentur FEEL&RED GmbH organisierte in Folge den Tag der Immobilienwirtschaft" des ZIA Zentralen Immobilien Ausschuss e.V..

FEEL&RED GmbH

(NL/1203169795) Die FEEL&RED GmbH hat auch in diesem Jahr wieder die hochkarätige Fachveranstaltung der Immobilienbranche, den Tag der Immobilienwirtschaft 2012 organisiert.
Der Tag der Immobilienwirtschaft ist eine der führenden Immobilienfachveranstaltung in Deutschland, die vom Zentralen Immobilien Aus-schuss dieses Jahr bereits zum 4. Mal veranstaltet wurde.

Unter dem Motto: „Nachhaltig agieren – erfolgreich handeln“ hat der Tag der Immobilienwirtschaft eine neue Dimension erreicht: Über 1.000 Top-Entscheider aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung und Wissenschaft kamen am 23. Mai 2012 zum Tag der Immobilienwirtschaft des ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V. nach Berlin auf den EUREF-Campus, rund um das Gasometer.

Der Tag der Immobilienwirtschaft hat sich zum bedeutendsten Branchentreff entwickelt. Auch in diesem Jahr haben sich wieder viele Vertreter der Branche zusammengefunden und einen informativen Tag mit prominenten Referenten erlebt. Gäste wie die Bundesminister Peter Altmaier, Herr Dr. Philipp Rösler, Herr Dr. Peter Ramsauer, sowie Herr Joschka Fischer wurden vom ZIA begrüßt und nahmen an der Immobilienfachveranstaltung teil.

Bei der anschließenden Activity Night wurden den Gästen unterschiedliche Interaktionen geboten. So standen E-Mobility Fahrzeuge und ein Segway Parcour bereit, um das eigene Fahrverhalten zu testen.
In luftige Höhe ging es bei der Teilnahme an den Gasometer-Führungen, die einen fantastischen Blick über die Hauptstadt versprachen. In entspannter Atmosphäre konnten sich die Gäste über das Erlebte austauschen und den Tag ausklingen lassen.

FEEL&RED war für die gesamte Planung, Organisation und Durchführung sowie die Sponsorenakquisition und -betreuung der Veranstaltung verantwortlich.

FEEL&RED ist eine Berliner Agentur für Eventmanagement und Live-Kommunikation. Der Fokus liegt auf einer ganzheitlichen Planung und Organisation von Corporate Events und Incentives. Dabei verknüpft FEEL&RED die emotionale Ebene der Unternehmenskultur mit Inhalten und sorgt, bei Bedarf, für eine Budgetoptimierung durch passende Sponsoring-Konzepte. Zu den Kunden von FEEL&RED gehören unter anderem: BE VIACOM, Braun GmbH, Porsche Design Group, Procter & Gamble Service GmbH, SIGNAL IDUNA Gruppe, Steigenberger Hotels, TUI AG, ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.

Kontakt:
FEEL&RED GmbH