Die Amigos – Das Beste – 40 Hits

Die Amigos - Das Beste - 40 Hits

„Best Of“ Zusammenstellungen der AMIGOS gibt es mittlerweile zuhauf. Kein Wunder, denn Bernd und Karl-Heinz Ulrich sind die Erfolgsgiganten des deutschen Schlagers. Ihre Karriere ist beispielhaft und einzigartig. Nun erscheint am 30. Dezember DIE ultimative „Best Of“ im Handel: „Das Beste – 40 Hits“.

Bei der Doppel-CD „Das Beste – 40 Hits“ handelt es sich um ein schmuckes 2-CD Digipak mit genau genommen sogar 43 Titeln. Denn die Plattenfirma hat sich diesmal nun wahrlich nicht lumpen lassen und neben einer gelungenen Auswahl der 40 besten, erfolgreichsten und langlebigsten Amigos-Titel auch noch drei exklusive „Jubiläumslieder“ mit drauf gepackt.

Die großen Amigos-Klassiker wie „Mein Elternhaus“, „Schenk mir bitte keine Rosen“, „Ich werde dich nie vergessen“, „Alle Engel sind Amigos“, das bei den Fans nach wie vor ungemein populäre Lied „Mein Opa“, natürlich „Dann kam ein Engel“ (der Song, mit dem im Grunde genommen vor nunmehr gut fünf Jahren alles erst so richtig begann) und selbstredend selbstverständlich auch „Komm tanz mit mir“ und „Ich geh für dich durchs Feuer“ ein Stelldichein mit ihren aktuellen Erfolgstiteln wie „Du bist der helle Wahnsinn“ (aus dem Nr. 1-Album „Der helle Wahnsinn“), „Das weiße Schiff verlässt den Hafen“, „Ein Tag im Paradies“ und so weiter und so fort.

Nicht fehlen dürfen die Duett-Titel „Träumen sind zum Greifen nah“ (mit dem Alpentrio Tirol) und „Es lebe die Freundschaft“ (Amigos & Die Ladiner).

Als ganz besonderes Bonbon gibt es, wie eingangs bereits erwähnt, drei exklusive „Jubiläumslieder“: „Wenn zwei Brüder durchs Feuer gehen“, eine Hommage des zwischenzeitlich aufgelösten Alpentrios Tirol an die Amigos, „Mein bester Freund (für Opa Bernd), gesungen von „Amigo“ Bernds Enkel, zu dem er ein ganz besonderes Verhältnis hat, sowie der Titel „40 Jahre Amigos“, gesungen von Daniela Alfinito (Tochter bzw. Nichte der Amigos) & Stefan Licher.

Ein gleichwohl liebevoll wie aufwändig gestaltetes Booklet mit es Booklet mit der amtlichen Amigos-Biografie, einer tollen Foto-Collage und einem persönlichen Grußwort der Amigos an ihre Fans rundet diese hochwertige Sonderveröffentlichung ab.

Doch wer glaubt, die Amigos würden sich auf ihren Lorbeeren ausruhen, befindet sich auf dem Holzweg. Bernd und Karl-Heinz Ulrich lassen ihre Fans auch in 2012 nicht im Stich und werden voraussichtlich im Sommer mit einem brandneuen Album aufwarten. Denn eines ist klar: Die Erfolgsgeschichte der Amigos, sie ist noch lange nicht zu Ende geschrieben…
Quelle: MCP / VM Records

Weitere Informationen: www.die-amigos.de und www.mcpsound.at

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet.

Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch