Diana & Marco – Der Weg mit Dir

Die moderne und blitzsaubere Produktion stammt wieder aus dem Hause Forfeetmusic, seit einigen Jahren ein Name mit gutem Klang in der deutschsprachigen Musikszene.

Diana & Marco - Der Weg mit Dir

Diana & Marco

Mit dem Song „Der Weg mit Dir“ präsentiert das Duo Diana & Marco frischen Schlager-Pop im modernen Sound. Die Beiden haben ihr brandneues Werk bei zahlreichen Auftritten vorab getestet und konnten sehen, dass es beim Publikum bestens ankommt.

Ein schiebender, tanzbarer Groove und die hellen, freundlichen Stimmen des Paares machen diesen Titel aus. Auch wenn die beiden Sänger mit dieser Stilistik ein Stück weit neue Wege gehen, so ist es doch immer das GEMEINSAME, was ihnen wichtig ist: „Der Weg mit Dir“ eben!

Die moderne und blitzsaubere Produktion stammt wieder aus dem Hause Forfeetmusic, seit einigen Jahren ein Name mit gutem Klang in der deutschsprachigen Musikszene.
Unterm Strich, steht bei Diana & Marco, immer der Spaß an der Musik und die Glücksmomente auf der Bühne mit Ihrem stetig wachsenden Publikum.
Quelle: Büro Diana & Marco

Weitere Informationen: www.diana-marco.de

„Der Weg mit Dir“ 3:49 min
Interpret: Diana & Marco
Komposition: Antje Sommerfeld/Holger Quak
Text: Antje Sommerfeld/Holger Quak
Verlag: Forfeetmusic GbR, Antje Sommerfeld&Holger Quak
Produktion: Forfeetmusic (Antje Sommerfeld, Holger Quak)
Label: Jumaca Music
Labelcode: 24567
ISRC: DEK191414162

Bildrechte: Jumaca Music Bildquelle:Jumaca Music

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, war Ressortleitung / Redaktion auf Perfect4all, ist redaktionell auf schlager4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com

Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
03496/570721
djaentsch@t-online.de
http://www.danielajaentsch.jimdo.com