Diana & Marco – Aus Verseh´n verliebt

Die neue Single von Diana & Marco – Aus Verseh´n verliebt
Diana & Marco - Aus Verseh´n verliebt

Diana und Marco, sind das junge und sympathische Gesangsduo am deutschen Schlagerhimmel. Sie haben sich gefunden und gefühlt, dass die deutsche Schlagermusik sie beide verbindet und glücklich macht. Daraus entstand eine wundervolle Zusammenarbeit nicht nur im Musikstudio, sondern auch auf der Bühne. Ihre ersten vier eigenen Titel, “Komm doch zurück”, “In uns brennt ein Feuer” und “Einen Sommer auf Mallorca” und “Ich schenk Dir einen Sommer”, waren 2011 die Tanzhits bei vielen Live-Veranstaltungen.

Am 21.10.2011 erscheint nun der neue schwungvolle und sehr gut tanzbare Titel “Aus Verseh’n verliebt” im Handel und auf allen relevanten Downloadportalen.

Auch dieser Titel wurde von ForFeetMusic komponiert und arrangiert und trägt wieder die Handschrift von Antje Sommerfeld und Holger Quak. Der Text stammt dieses Mal aus der Feder von Nicole Werner.

Sie hat Diana & Marco den Text auf den Leib geschrieben. Erzählt wird die Geschichte in diesem Titel vom zufälligen Begegnen beim Check-In auf dem Flughafen bis hin, dass der Flieger verpasst wird und ein Happy-End die Beiden sehr glücklich zusammenführt. In diese Geschichte kann sich jeder hinein versetzen, dem es vielleicht auch mal so ergangen ist.
Denn die beiden haben sich dabei: “Aus Verseh’n verliebt”
Quelle: Idee Medien Ltd.

Hörprobe, Fotos und mehr Informationen von Diana & Marco: www.diana-marco.de

1999 haben wir uns gefunden und gemerkt, dass die deutsche Musik uns verbindet und glücklich macht. Daraus entstand eine wundervolle Zusammenarbeit nicht nur im Musikstudio sondern auch auf der Bühne. Da wir die deutsche Schlagermusik wirklich lieben, finden wir es schön, dieses unbeschreibliche Gefühl mit unserem Publikum zu teilen.

Unsere drei ersten Titel: “Komm doch zurück”, “In uns brennt ein Feuer” und “Einen Sommer auf Mallorca” waren die Tanzhits bei vielen Veranstaltungen im Winter 2010/2011. Im Mai 2011 wurde unser aktueller Titel “Ich schenk dir einen Sommer” bei IDEE MEDIEN RECORDS veröffentlicht. Dieser Titel wurde bei ForFeetMusic in Hoya aufgenommen und zeigt deutlich die Handschrift von Antje Sommerfeld und Holger Quak. Tolle Rhythmen und ein tanzbarer Sound, der gleich in den Discofoxschritt übergeht.

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet.
* Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin
* Ressortleitung im Bereich “Volksmusik / Schlager” auf Perfect4all.de
* Weitere Informationen auf www.jaentsch-promotion.de

Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://www.jaentsch-promotion.de