Deutsche Krimiautorin Charlotte Rollberg schreibt ihren ersten Roman!

Wildes Blut… und ein fast wahres Leben. So lautet der Titel des neuen Roman der Bochumer Schriftstellerin Charlotte Rollberg.
Deutsche Krimiautorin Charlotte Rollberg schreibt ihren ersten Roman!

Wer hätte es gedacht, dass die beliebte Krimiautorin Charlotte Rollberg nun den ersten Roman veröffentlichen will. Nach Krimis wie: „Das lachende Haus“ oder „Ein bizarrer Hauch von Tod“ begiebt sich die extravagante Schriftstellerin auf das Parkett der hohen Schriftstellerei. Am 01.11.2011 soll das Buch mit dem bizarren Titel: „Wildes Blut… und ein fast wahres Leben“ auf den Markt kommen. Das Coverbild verspricht schon jetzt viel und wer Charlotte Rollberg kennt, der wundert sich nicht mehr. Alle Tasten auf dem Klavier der schreibenden Kunst spielt die Künstlerin und wer sich einen Eindruck von ihrem Schaffen machen möchte, der kann auf: www.rollberg.TV sein blaues Wunder erleben. Dort begegnen dem Besucher der Seite nicht nur die zahlreichen Kriminalromane, sondern auch Kinder- und Jugendbücher. Es ist unglaublich welcher Fundus an Ideen in dieser Frau steckt! Trotzdem steht Charlotte Rollberg mit beiden Beinen fest im Leben. Nur ihre bizarre Ader lebt die Schriftstellerin des öfteren sogar öffentlich aus. Mit spektakulären Auftritten (im Outfit ihrer Buchfiguren) auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt oder neuerdings auf der KÖ in Düsseldorf macht sie von sich reden. Wie wir vom Verlag erfahren haben, steht ein solches Event am 31.03.2011 wieder auf dem Programm. Wir sind gespannt, ob Charlotte im Outfit des neuen Coverbildes die Düsseldorfer beehrt. Wer sie live erleben möchte, der sollte sich den 31.03. merken. Ansonsten sind wir alle auf dieses Buch gespannt!

Bochumer Schriftstellerin für Kriminalromane, Kinderbücher, Jugendbücher, Roman

Charlotte Rollberg