Des Autors und Personenschützers Horst Pomplun’s humorvolle Lesungen erreichten Jung und Alt

Lesungen mit praktischen Tipps über Sicherheit für die Zuhörer

Des Autors und Personenschützers Horst Pomplun

Aus 1 Stunde wurden auf Wunsch der interessierte Zuhörer 2,5 Stunden

Durch seine humorvolle Art mit der er sein „Erlebtes“ vortrug, verzauberte der Autor und Personenschützer, Horst Pomplun, die Zuhörer. Er nahm sie mit auf die Reise in seine nicht immer jugendfreie Welt bei seiner Buch: Mein Leben als Personenschützer Band I … aber auch die teuflisch schönen Nebeneffekte sowie Band II Zwischen Leben und Tod , aber auch…
Er ist immer für Überraschungen gut. So plant er nun eine Lesung unter dem Titel „Hautnah dabei“ in dem Ausbildungszentrum für Personenschutz in seiner Potsdamer Residenz im alten Hochadelsviertel im April/Mai.
Seine in Berlin und Potsdam ausgebildeten Personenschützer werden zwischendurch einiges von Ihrem Können zeigen.
Bedingungen für die Teilnahme?
Eintritt frei!!! Termine werden Ihnen dann zugesandt
Anmeldungen für jedermann über www.vtp-verlag-berlin oder E-Mail info@vtp-verlag-berlin.de
Buchtitel. Mein Leben als Personenschützer Band I und II
321/344 Seiten VK 14,90 erhältlich in jedem Buchhandel
Ein kleiner Erfrischungsdrink und ein paar Salzstangen sind sogar auch noch drin 🙂

x

Firmenkontakt
Presseagentur
Ewa Maria konik
große Weinmeisterstr, 54
14469 Ootsdam
030 3651078
floridanien@yahoo.de
http://www.ipsta.eu

Pressekontakt
Presseagentur
Ewa Maria Konik
große Weinmeisterstr, 54
14469 Ootsdam
030 3651078
floridanien@yahoo.de
http://www.ipsta.eu