Der „Worldofparks-Award 2012“ – Das Voting beginnt am 01.07.2012

Der "Worldofparks-Award 2012" - Das Voting beginnt am 01.07.2012
Worldofparks-Award 2012

Auch wenn der Kampf um den Euro im Jahre 2011 groß war und nicht in jedem Land gleichermaßen beliebt ist, so ist der europäische Gedanke doch immer noch fest verankert.
Getreu dem Motto „Worldofparks – EU-Voting 2012“, können unsere Leser im Jahre der UEFA-Fußball-Europameisterschaft in 4 Kategorien über „Europas besten Freizeitpark (Best Amusement Park in Europe)“, „Beste Neuheit in einem europäischen Freizeitpark (Best Novelty in an Amusement Park in Europe)“, „Europas besten Freizeitpark für Kinder (Best Amusement Park for Kids in Europe)“ und „Das beste Event in einem europäischen Freizeitpark (Best Event in an European Amusement Park)“ entscheiden.

Gerade die Kategorie „Beste Neuheit in einem europäischen Freizeitpark (Best Novelty in an Amusement Park in Europe)“ wird im Jahre 2012 sehr bedeutsam sein, denn gerade auf dem Achterbahn-Sektor wird es in diesem Jahr wieder höher, schneller, weiter in der europäischen Freizeitparkszene.

Aber auch die Kategorie „Das beste Event in einem europäischen Freizeitpark“ (Best Event in an European Amusement Park) ist nicht uninteressant, denn immer mehr Parks entdecken das Thema „Halloween“ für sich, denn mit gepflegtem Gruseln lassen sich viele Besucher begeistern.

Vom 01.07. – 10.07.2012 kann über die folgenden Themenbereiche abgestimmt werden:

– „Europas bester Freizeitpark (Best Amusement Park in Europe)“
– „Beste Neuheit in einem europäischen Freizeitpark (Best Novelty in an Amusement Park in Europe)“
– „Europas bester Freizeitpark für Kinder (Best Amusement Park for Kids in Europe)“
– „Das beste Event in einem europäischen Freizeitpark (Best Event in an European Amusement Park)“

Am Ende des Votings steht dann fest, welche Parks verdient den Worldofparks-Award, eine der wichtigsten Auszeichnungen für europäische Freizeiteinrichtungen, erhalten.

Diesen Zeitraum haben wir ganz bewusst ausgewählt, denn zum einen sollen unsere Leser die Möglichkeit erhalten ausgiebig von Beginn der diesjährigen Saison an ihre favorisierten Parks zu besuchen, die Familien vor allem in der Ferienzeit, zum anderen werden einige Neuheiten erst im Laufe der Saison eröffnet.
Nur so ist gewährleistet, dass das Ergebnis des Votings 2012 vor allem eins ist: repräsentativ.

Und für die Teilnahme am „Worldofparks – EU-Voting“ werden unsere Leser natürlich auch belohnt.
Passend zur Thematik gibt es Buchexemplare des Titels „Der große Freizeitführer für Deutschland“ aus dem „Unterwegs Verlag“ zu gewinnen.
Diese verlosen wir unter allen Teilnehmern an unserer Umfrage.
Freizeitportal für Europa

Worldofparks.eu – Das Freizeitportal für Europa