der-unbesiegte Video Käuflich bei tape.tv

Das zweite Video von Business-Rapper der-unbesiegte ist Käuflich und nun auch auf tape.tv zu bewundern.

der-unbesiegte Video Käuflich bei tape.tv

Model Jennifer Többen (l) und Jessica Honz (r)

Der-Unbesiegte ist das Kontrastprogramm zum Gangsta- und Battlerap. Sein neuestes Lied Auktionshaus-Biz macht dies nochmals mehr als deutlich. Der-unbesiegte, kurz dU, betreibt Business-Rap. Authentisch – spannend und abwechslungsreich. Sein 2. Solo-Album welches Ende des Jahres am 12.12 auf den Markt kommt ist produziert von Anno-Domini-Beats. Alle Lieder von der-unbesiegte sollen eine klare Botschaft vermitteln. Aussagekräftige Texte sind daher eine unverzichtbare Zutat in seinen Raps.

Das derzeit aktuellste Video von Rapper der-unbesiegte ist Käuflich. Käuflich kann ab sofort neben YouTube und Co auch auf Tape.TV bewundert werden. Siehe unter:

http://www.tape.tv/musikvideos/Der-Unbesiegte/Kaeuflich

Käuflich wurde bereits im 6 Stelligen Bereich angesehen. Neben Rapper dU sind auch die beiden Profi-Models Jennifer-Többen und Jessica Honz im Video mit dabei. Das Projekt wurde unterstützt durch das Maritim Parkhotel Mannheim – hierfür nochmals vielen dank, auch an Herrn Marc Spiegel welcher diese Zusammenarbeit letztlich ermöglicht hat.

Weitere Informationen zum Künstler findet man auf der Künstlerhomepage http://www.der-unbesiegte.de und natürlich auch auf Facebook unter: http://www.facebook.com/derunbesiegteoffiziell

Die Klar-Text-Business UG ist ein Musiklabel. Der Sitz des Labels ist Neustadt an der Weinstraße. Derzeit haben wir den Rapper der-unbesiegte unter Vertrag. Weiter bieten wir Webdesign, Management sowie Presse & PR-Beratung.

Kontakt:
Klar-Text-Business UG
Uwe Reintjes
Doktor-Semmelweis-Straße 9
67433 Neustadt-Wstr
01736906644
presse@klartextbusiness.de
http://www.klar-text-business.de