Der Titelträger der Familie – warum der Sohn plötzlich zum Doktor wurde

Warum amerikanische Einkäufe das Selbstbewusstsein verändern

(NL/2883969731) Was macht eine Kirche um Geld für die Sanierung wie Renovierung zu bekommen? Es werden Spendenaufrufe getätigt, es wird Geld gesammelt und man versucht durch Benefizveranstaltungen weiteres Geld für die Sanierung zu bekommen. Beim „California Church & University Institute, INC“ hat man andere Wege eingeschlagen und über die Homepage http://title-town.eu dafür gesorgt, dass Ehrentitel verkauft werden können. So gibt es bereits einige Dr. h.c. oder Prof. h.c. welche wohl ihren Ehrentitel nicht verliehen bekamen – sondern über das Internet bestellt haben.

Ein passendes Geschenk – für sich und andere Personen

Wer wollte nicht schon immer einen Ehrentitel haben? Der Ehrentitel ist ein passendes Geschenk – für sich selbst oder auch für andere Leute, welche gerne einmal einen Ehrentitel wollen. Es ist auch keine unmoralische Geschichte, denn das Tragen des Ehrentitels vom „California Church & University Institute, INC“ ist legal, sofern angeführt wird, dass es a) ein Ehrentitel ist und vom wem er verliehen wurde. Und wenn man ehrlich mit sich ist – ein Ehrentitel auf der Visitenkarte macht einen guten Eindruck; niemand würde fragen, wer den Titel verliehen hat. Viele interessiert nur die Tatsache, dass der Titel vorhanden ist – und das zählt im Endeffekt.

Die Sanierung der Kirche mit dem Kauf eines Ehrentitels unterstützen

Natürlich war es ein gewagtes Projekt für das „California Church & University Institute“, welches somit Ehrentitel verkaufte. Der Doktortitel ist beim „California Church & University Institute“ bereits für 35 Euro zu haben. Wer lieber ein Professor h.c. wäre, der muss bereits 55 Euro bezahlen – beide Titel gibt es für 85 Euro. Die Bestellungen können über die Homepage http://title-town.eu getätigt werden.

Kontakt:
Blue Sun LLC
Steven Michae Weston
Emmerstr. 17
31860 Emmerthal
01724546138
info@bsllc.de
http://www.title-town.eu