Der Shop für die E-Zigarette

Jetzt mit neuem Angebot

Der Shop für die E-Zigarette

(NL/1399193681) Das Neueste über E-Zigaretten viel Beratung zum Thema erhält der Besucher auf der Homepage bei ERS www.rauchershop.de. Nicht nur die Funktionsweise der E-Zigarette wird genau erklärt. Einsteiger bekommen neben Empfehlungen und einer Kaufberatung ausführliche Hinweise.

Auf der Webseite werden die Besonderheiten verschiedener E-Zigaretten erläutert auch rechtliche Fragen zu den Unterschieden zwischen dem Rauchen von herkömmlichen und E-Zigaretten. Auch Gesundheitsfragen werden auf der Webseite mit vielen Hinweisen zu den Wirkungen der E-Zigarette ebenfalls erläutert.

Mit dem Sortiment auf www.rauchershop.de hat der Raucher von E-Zigaretten die Auswahl aus vielen aktuellen Produkten. Es werden unter anderem mehrere E-Zigaretten Linien aus der Joyetech Serie, eine Fülle von Zubehör und Ersatzteilen für E-Zigaretten und eine ganze Palette von Liquid Serien mehrerer Marken präsentiert. Die Joyetech eGo-T wird im Set in acht verschiedenen Farben für jeden Geschmack angeboten. Das Tank-Depot für das Liquid eGo-T kann besonders einfach befüllt werden und die Depottechnik der eGo-T ist für eine lange Haltbarkeit ausgelegt. Die eGo-C von Joyetech ist mit dem Modell eGo-T verwandt. Das Modell eGo-C unterscheidet sich von der eGo-T unter anderem durch austauschbare Verdampferköpfe. Auch der Teileaustausch funktioniert bei der eGo-C recht einfach. Neben der eGo-C findet sich die E-Zigarette 510-T im Sortiment von www.rauchershop.de. In drei verschiedenen Farben wird das komplette Set der 510-T dort angeboten. Das Modell 510-T kommt besonders Genussrauchern zugute, die nur wenige Zigaretten am Tag rauchen. Auch die 510-T verfügt über ein Tanksystem für ein vereinfachtes Einfüllen von Liquid. Der Tank der 510-T ist für lange Haltbarkeit ausgelegt. Mit der Aurorar ist eine weitere E-Zigarette im Sortiment von www.rauchershop.de vertreten. Zum Thema Austausch- und Ersatzteile bietet der Shop ein breites Angebot ausdem Smoktech Sortiment an. Auch Spezialitäten zur Akkutechnik wie das Lavatube-C1.5 Set sind dort zu finden. Besonders breit ist das Sortiment von e-Liquid Produkten. Der Kunde kann aus den Linien von acht Marken auswählen.

Neu im im Sortiment auf www.rauchershop.de ist die erst kürzlich vorgestellte eCab. Die eCab stellt die neueste Entwicklung von Joyetech auf dem Gebiet der E-Zigaretten dar. Das komplette eCab Set einschließlich Liquid kann bei ESR in drei Ausführungen bestellt werden.

Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen, welches sich auf den Vertrieb von E-Zigaretten und e-Liquid spezialisiert hat. Wir vertreiben ausschließlich original Produkte mit einer hochwertigen Qualität.

Gründung des Unternehmens war Oktober 2010. Bis zum Dezember 2011 war das Unternehmen unter folgendem Namen tätig:

„E-Rauchershop Lippert und Rösch GbR“

Seit 2012 ist das Unternehmen eine GmbH und handelt unter folgendem Namen „Lippert und Rösch Vertriebs GmbH“. Geschäftsführer ist Kevin Lippert.

Wir sind offizielles Mitglied des Verbandes des eZigarettenhandels.

Kontakt:
CR-Management GmbH & Co. KG