Der Punk Shop Impact-Mailorder.de startet Osterwettbewerb.

Punks veralbern das Osterfest.

(NL/1276535499) Punks mit Häschenohren erfreuen das Netz und lassen den notwendigen Ernst der katholischen Kirche vermissen.

Bekanntlich feiert die Menschheit wie jedes Jahr „Ostern“, die brutale Hinrichtung des Sohns eines hyperintelligenten, übermächtigen Wesens aus dem Weltraum und seine anschließende Reanimation und Flucht zurück ins All. Grandios! Da wir beim >a href=“http://www.impact-mailorder.de/index.php„/a< Impact-Mailorder.de ein Herz für bizarre Kulte haben, gibt es auch dieses Jahr tolle Oster Aktionen! Jeder >a href=“http://www.impact-mailorder.de/index.php„/a< und auch Nicht-Punk ist eingeladen. Der Häschenöhrchenwettbwerb verlangt dem Mitspieler einiges ab, denn der Punk Shop möchte Fotos von den Teilnehmern mit Hasenohren. Jeder Mitspieler der sein ausdruckstarkes Bild auf der >a href=“http://www.facebook.com/Impact.Punk.Shop?sk=app_95936962634 „/a< hoch lädt und zur Abstimmung freigibt erhält automatisch einen 5 Warengutschein. Als Hauptgewinn für das beste Bild winkt ein Warengutschein von 100 . Die Aktion beginnt heute und endet am 12.04.2012. Der Wettbewerb findet online auf der Facebookseite des Impact Punk Mailorders statt.

KMG Music GmbH
Andy Kulosa