Der perfekte Duft zur Traumhochzeit

Romantische Düfte für Verliebte bei MyParfuem
Der perfekte Duft zur Traumhochzeit
Der perfekte Duft zur Hochzeit bei MyParfuem

Heiratswillige Paare und ihre lieben Gäste finden bei MyParfuem den perfekten Duft für einen einzigartigen Tag. In keinem anderen Monat werden so viele Trauungen geschlossen wie im Mai. Der „Wonnemonat“ ist traditionell ein beliebter Zeitpunkt für Paare, die den Bund fürs Leben schließen wollen. Der eigene Duft zum schönsten Tag im Leben darf natürlich nicht fehlen. Auf www.myparfuem.de kann sich jeder das ganz persönliche Parfüm selbst kreieren. Aus über 50 verschiedenen Duftnoten können die Lieblingsessenzen ausgewählt werden.
Der perfekte Hochzeitsduft entfaltet sich traditionell lieblich und blumig: Damaszener Rose, Maiglöckchen und Japanische Kirschblüte lassen sich zu einem wunderbar exquisiten Parfüm kombinieren. Auch für den männlichen Part lassen sich schöne Düfte kreieren. Mit der einzigartig frischen Duftnote Fougère, der Kalabrischen Bergamotte und der stilvollen Geranie zum Beispiel.
Selbst der Flakon kann individuell dazu gestaltet werden, mit dem eigenen Namen, einem persönlichen Schriftzug oder Motiv. Jedes individuell kreierte Parfüm ist ein absolutes Unikat, das es nirgendwo zu kaufen gibt. Wer sich bei der Vielfalt an Duftnoten nicht sicher ist, kann sich auch ein maßgeschneidertes Parfüm von den MyParfuem Duftexperten kreieren lassen. Und sollte das Parfüm doch nicht den Vorstellungen entsprechen, gibt es selbstverständlich eine Geld-Zurück-Garantie.
Ob als persönliches und kreatives Geschenk für das Hochzeitspaar oder als Präsent für die Gäste: ein absolut einzigartiges Parfüm ist immer eine schöne Geschenkidee!
Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfuem.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfuem GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem1 wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

MyParfuem GmbH
Kristina Kipp