Der Nervenkitzel der Formel 1 – Motorsportfotografien von Alonso über Hamilton bis Vettel neu bei Posterlounge

Die Leipziger Posterlounge GmbH kooperiert mit der weltgrößten unabhängigen Bildagentur für Motorsport: Mark Sutton Images

Der Nervenkitzel der Formel 1 - Motorsportfotografien von Alonso über Hamilton bis Vettel neu bei Posterlounge

Die Posterlounge GmbH dehnt ihr Produktportfolio im Bereich der Sportfotografie noch weiter aus. Dem Online-Kunstverlag ist es durch eine weitere Kooperation mit der in Großbritannien ansässigen Motorsport-Bildagentur Mark Sutton Images gelungen, seinen Sportfotografiebereich massiv auszuweiten. Der Webverlag erweitert sein Angebot um weitere 50.000 Fotografien aus der Rubrik des Motorsports. Dank der von Posterlounge erworbenen Drucklizenz können die Motive ab sofort unter www.posterlounge.de als Fotoposter oder als Foto auf Leinwand bestellt werden.

Durch diese Kooperation wurde das Angebot von Posterlounge.de noch weiter optimiert. Geschäftsführer Falk Teßmer erklärt dazu: „Mark Sutton Images ist genau wie National Geographics eine weltweit renommierte Marke und dabei die weltgrößte unabhängige Bildagentur für Motorsportfotografie, die all die großen Formel 1 – Stars und Fotos der Rennstrecken in hochkarätiger Fotografie anbietet. Besonders für all die Liebhaber des Motorsports ist damit ein besonderer Höhepunkt kreiert worden, da ab sofort die besten Formel 1 – Fotos der Rennen, Teams und Fahrer bei uns erhältlich sind.“

Der Onlineshop bietet seinen Kunden nun eine große Rubrik mit Formel 1 – Fotografien an, durch die sich die Geschichte des Formel 1 – Motorsports in Bildern entdecken und den Fahrtwind der Rennen nachfühlen lassen. Mit der neuen Kooperation gelingt es dem Leipziger Online-Kunstverlag, die massive Bandbreite der Formel 1 abzudecken und seinen Kunden deren Lieblingsfahrer, wie Fernando Alonso, Sebastian Vettel, Michael Schuhmacher sowie bekannte Formel 1 – Teams wie Red Bull oder Ferrari näher zu bringen.

Mark Sutton Images ist die größte unabhängige Bildagentur für Motorsportfotografien der Welt. Die Agentur hat ihren Sitz in Northants, England und operiert in ganz Europa, Asien und Amerika. Ihre globale Organisation von Fotografen und Agenten deckt über 20 verschiedene Kategorien des internationalen Motorsports ab.

Mit dem feinen Gespür für gute Designs und brillante Fotografie, ist der Kunstverlag POSTERLOUNGE GmbH seit 2003 Anlaufpunkt internationaler Künstler. Als Marktführer auf dem Gebiet moderner Illustrationskunst bietet das Portfolio des Onlineverlags eine hochwertige und vielfältige Auswahl an Wandbildern für jeden Geschmack. Mehr als eine Million Motive ob als Fotografie, Kunstdruck, Poster oder Leinwandbild gehören dabei zum Repertoire von Posterlounge.de.

Kontakt:
POSTERLOUNGE GmbH