Der Hundekorb mit medizinischer Visko-Liegefläche

Neue, besonders gesunde, orthopädische Hundekörbe im eleganten Design. Für Tierfreunde die ihrem Hund mehr Liegekomfort und einen geruhsamen, schmerzfreien Schlaf ermöglichen möchten.

Der Hundekorb mit medizinischer Visko-Liegefläche

DoggyBed Hundekorb Visko Compact Style

Perfektes Design:
Da Hunde einen erhöhten und gepolsterten Rand lieben, haben wir diesen besonders massiv ausgebildet. Beim unserem Hundekorb ist der Rand formstabil, breit genug und gerade so nachgiebig, daß es für Ihren Hund eine Freude ist, den Kopf darauf abzustützen. Die ideale Schlaf- und Ruheposition. Eine halbrunde Einstiegsöffnung an der Vorderseite des Hundekorbes erleichtert dem Hund den Ein- und Ausstieg.

Perfekte Pflege und Hygiene:
Ihr Hund wird diesen Hundekorb DoggyBed Visko Compact Style lieben und damit Sie seine Vorliebe hierfür teilen können, haben wir den Bezug abwaschbar konzipiert. Der Bezug bietet einen optimalen Schutz vor Flöhen, Milben und weiterem Ungeziefer. Nach einem Matschspaziergang ist der Hundekorb der optimale Platz zum Absanden. Einfach auswischen und alles sieht wieder aus wie neu. Pflegeleichter geht es kaum! Hierdurch ist dieser Hundekorb bestens für Allergiker Hunde geeignet.

Geräuscharm:
Im Gegensatz zu etlichen, günstigeren Modellen ist dieser Hundekorb absolut geräuscharm. Ihr Hund wird nicht durch ständige Geräusche unnötigen Stresssituationen ausgesetzt.

Geringes Gewicht:
Durch das geringe Gewicht des Hundekorbes DoggyBed Visko Compact Style kann es jederzeit, an jedem Platz aufgestellt werden. Ideal für den Transport im Auto, im Wohnwagen oder für die Mitnahme in den Urlaub. Deshalb stellen auch viele unserer Kunden den Hundekorb Compact Style hinten in ihr Auto! Hierdurch liegt der Hund viel bequemer, erschütterungsfreier und nichts kann mehr schmutzig werden.

Komfort und hoher Liegekomfort:
Durch die Verwendung unserer hochwertigen Schäume wird ein exzellenter Schlafkomfort erzielt. Diese wurden hinsichtlich der Dicke und der Härte speziell auf die Schlafbedürfnisse von Hunden abgestimmt.

Druckschmerzen werden auf der Visko-Komfort-Liegefläche vermieden und die Knochen-Apparate, besonders die Wirbelsäule werden optimal entlastet.
Somit ist gewährleistet, dass sich die Wirbelsäule des Hundes im Schlaf – oder in einer Liegeposition erholen kann.

Hundekorb DoggyBed Visko Compact Style, ein gesunder Hundekorb für S-XXL Hunde.

Die Firma DoggyBed & CatBed hat sich zur Aufgabe gemacht spezielle,medizinische Katzen-und Hundebetten,Hundekissen zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben.

Seit Mai 2007 werden diese Hundebetten, speziell für große Hunde, von unserem Team entwickelt.

Unsere Hundeschlafplätze werden in Lünen, NRW entwickelt und produziert.
Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell für uns in Deutschland angefertigt.
Seit April 2008 wurden von uns neu entwickelte Hundewasserbetten mit in das Programm aufgenommen. Seit Ende 2011 werden noch Katzenschlafplätze produziert.

Der Vertrieb erfolgt über das Internet und über regionale Partner.

NEU–Jeden Samstag ab 13:00 Uhr Werksverkauf

Kontakt: