Der Gloco Rodel bei dein-spielplatz.de

Der Gloco Rodel bei dein-spielplatz.de

Gloco Rodel

Spaß mit dem Schlitten

Nicht bloß Kleine sondern auch die Großen können einen Mordsspaß mit dem Schneefahrzeug haben. Nicht ohne Motiv werden in vielen Ski- und Wintersportregionen Rodelabende angeboten oder stehen Rodelbahnen zur Verfügung. Es macht noch mehr Vergnügen, wenn man den richtigen Holzschlitten unter dem Hintern hat. Die Modelle können äußerst unterschiedlich sein. Es gibt Varianten die Klappbar sind und somit für unterwegs im Auto gut verstaubar sind. Es ist speziell zu berücksichtigen, dass der Sitzkomfort selbst angenehm ist und zu dem die Lenkung vom Gloco Rodel funktioniert. Gerade auf steilen Pisten in den Bergen können schnell schwere Unfälle passieren.

Die Unterschiede der Rodel erkennen

Es ist recht einfach für einen Ottonormalverbraucher die Differenzen der Schneefahrzeuge zu erkennen. Im Internet können auf dein-spielplatz.de jede Menge verschiedene Modelle begutachtet und bequem online bestellt werden. Jeder Rodel hat eine ganz spezielle Eigenschaft vor zuweisen. Mit einem Lenkrodel kann man die Kufen sehr gut über ein integriertes Lenkrad bewegen und damit die Richtung vorgeben. Auch die Längen der Geräte sind verschiedenartig und müssen entsprechend dem Bedarf ausgewählt werden. Man sollte auch beim Kauf eines Gloco Rodel auf gute Beschaffenheit achten.

Als Kompetenzpartner im Bereich Holz im Garten und über 40.000 verkauften Spielgeräten aus Holz, ist dein-spielplatz.de die konsequente Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells. Bei der Entwicklung der Kinderspielgeräte ist es unsere Motivation Ihre Kinder mit innovativen Spielgeräten sinnvoll in ihrer Entwicklung zu fördern. Sie erhalten eine große Auswahl an Kinderspielgeräten für den Garten zu besonders günstigen Preisen und kundenfreundlichen Bedingungen.

In unserem Online-Shop finden Sie eine große Auswahl an
Schaukeln
Kinderspieltürmen
Schaukel-Turm-Kombinationen
Spielturm Anbaumodule aus Holz

für den privaten Bereich und selbstverständlich „Made in Germany“.

Zudem bieten wir verschiedene Sandkästen, bunte Kinderhäuser mit sowie ohne Podest und für die Winterzeit Schlitten / Rodel aus bestem Buchenholz.

Ein Highlight in unserem Online-Shop ist der neue Spielturm Konfigurator, mit dem Sie Ihren ganz individuellen Kinderspielturm nach Ihren eignen Vorstellungen erschaffen können. Alle Spielgeräte können direkt bei uns bestellt werden – telefonisch, per Mail oder Fax. Sie entscheiden dann, ob die Bestellung angeliefert werden soll oder ob Sie das Spielgerät selbst abholen möchten.

Kontakt:
dein-spielplatz e.K. Inhaber: Frank Felix Scheffer