Den Kururlaub in Niederschlesien verbringen mit dem Angebot des Kurhauses Adam & Spa

Kuren in Bad Kudowa in Niederschlesien

(NL/1019922257) Nicht nur die polnische Ostseeküste ist eine wunderbare Region für einen Kururlaub, auch Niederschlesien und hier ganz besonders Bad Kudowa sorgen für eine gute Erholung und beste Gesundheit.

In Polen gibt es ganz wunderbare Möglichkeiten, um einen erholsamen Kururlaub zu verbringen. Sicher ist die wohl beliebteste Region dafür die polnische Ostseeküste mit ihren Kurorten Kolberg oder Swinemünde, aber es gibt in Polen auch noch andere Regionen, die für Kuren sehr beliebt sind. Dazu zählt auf jeden Fall Niederschlesien.

Hier befindet sich eines der ältesten Heilbäder in ganz Niederschlesien, und das ist Bad Kudowa. Schon seit über 400 Jahren werden in diesem Heilbad Kuren durchgeführt.

Mitten in Bad Kudowa, im Kurbereich und in der Nähe des sehr gepflegten Kurparks, befindet sich das Kurhaus Adam & Spa, das erst im Jahr 2007 fertiggestellt wurde. Auch die neue Badelandschaft mit dem Namen Aquapark befindet sich nicht weit entfernt.

Das Haus ist ausgestattet mit einem Restaurant, einer Café-Bar und auch einem Fahrstuhl. Es gibt weiterhin einen Kaminraum und auch einen Billardraum. Im Haus befindet sich auch ein hauseigener Kurbereich, der unter anderem eine Trockensauna, eine Dampfsauna und auch einen Fitnessraum umfasst.

Das Haus bietet seinen Gästen 48 sehr komfortable und auch liebevoll ausgestattete Zimmer, die alle über Bad und Dusche sowie WC verfügen, es gibt SAT-TV, Telefon, einen Internet-Anschluss und auch einen Balkon.

Als Verpflegung wird standardmäßig eine Halbpension angeboten, die aus einem schwedischen Frühstücksbuffet und einem 3-Gang-Abendessen besteht. Gegen einen Zuschlag kann in diesem Haus auch eine Vollpension zugebucht werden.

Das Haus bietet das Reisepaket Kuraufenthalt an. Dieses umfasst die Übernachtungen im ausgewählten Einzelzimmer oder Doppelzimmer, es gibt eine Halbpension als Verpflegung, und inklusive ist ein Mal die Nutzung der Sauna für dreißig Minuten. Frei ist die Nutzung des Fitnessraums, des Billardraums und auch des Internets.

Im Reisepaket ist auch ein Kurpaket enthalten, dieses beinhaltet eine ärztliche Konsultation und pro Werktag zwei Kuranwendungen. In diesem Haus gibt es auch Möglichkeiten für Wellness und Spa, unter anderem können hier Anwendungen für Gesicht und Körper gebucht werden, und es gibt auch Massagen sowie verschiedene Therapien im Angebot.

Für die Kuranwendungen kommen unter anderem Unterwassermassagen und klassische Massagen, Perlbäder, Salzbäder und Moorbädern, Kältetherapie und auch Moorpackungen zum Einsatz.

Viele weitere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich online unter http://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-hotel-adam-und-spa/ oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 40 40 60 60. Hier hilft das kompetente Reiseteam immer gerne weiter, sowohl bei Fragen als auch bei der Buchung.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
web: www.kurenundwellness.tv
email: service@kurenundwellness.tv

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit den Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.

adzoom
Larissa Wendtner