Den Frühling mit einem neuen Teppich einläuten

Mit frischen Farben und ausgefallenem Design Terrasse, Balkon und Wohnraum kreativ einrichten.

(NL/1361483394) Endlich werden die Tage nach den eisigen und dunklen Wintermonaten wieder länger und auch die Temperaturen steigen auf sanfte Plus-Grade. Das bedeutet, dass die Balkon- und Gartensaison schon bald beginnen kann. Wenn der Winter sich auf dem Weg zu einem neuen Quartier macht, kann die Dekoration des Außenbereichs beginnen.

Die geliebten Gartenmöbel finden schon bald ihren Platz im Freien wieder, egal ob aus robustem Rattan, Holz oder wetterbeständigem Kunststoff. Doch Gartenmöbel alleine machen den Außenbereich noch nicht zu einem einzigartigen Wellnessbereich. Der Bodenbelag spielt hier eine besonders wichtige Rolle. Für das perfekte „Finish“ bei der Dekoration von Balkon, Terrasse und Co. sorgen Teppiche und Fußmatten. Besonders empfehlenswert ist hier ein Rasenteppich, der kann einfach über den Boden ausgerollt werden und steigert in Kombination mit Ihren Möbeln die Wohlfühl-Atmosphäre um ein Vielfaches. Einen Rasenteppich bekommen Sie in unterschiedlichen Größen und sogar in anderen Farben, so wird jeder Außenbereich zu einem individuellen Wellnessbereich. Ein Rasenteppich macht nicht nur optisch was her, sondern ist auch noch flexibel und verringert die aufsteigende Kälte vom Betonboden, sodass Sie im Sommer auf Barfuß den Außenbereich betreten können.
Wer keinen Außenbereich zur Verfügung hat oder wem es einfach noch zu frisch auf dem Balkon ist, kann auch den Wohnbereich neu dekorieren. Hier eignen sich Teppich und Fußmatten besonders gut. Wer an Fußmatten denkt, denkt oft an triste, graue oder schwarze Fußmatten, die vor der Haustür ihre Dienste erweisen. Doch es gibt auch Fußmatten in frischen, dekorativen Designs, die sich sowohl für Innen als auch Außenbereiche hervorragend eignen. Wer das Wohn-, Schlaf-, oder Jugendzimmer neu einrichten will, der kann sich nach dem passenden Teppich umschauen. Günstige Teppiche gibt es wie Sand am Meer, doch hierbei sollte auch auf Qualität geachtet werden. Außerdem gibt es zwei grundlegende Teppich Arten: Hochflor und Kurzflor. Ein Teppich mit Hochflor hat eine Florhöhe von mindestens 25mm, alles wird als Kurzflor Teppich gekennzeichnet. Der Teppich mit Hochflor ist wegen seines langen und kuscheligen Flors bei vielen beliebt. Ein Kurzflor Teppich wirkt wegen seinen eng aneinander liegenden Fasern wie eine angenehme Fußmassage.
Egal ob klassisch oder modern, auffällig oder neutral, auf www.teppich-guenstig.com findet jeder den richtigen Teppich oder die passenden Fußmatten für den Innenraum oder Außenbereich.

Das Team von www.teppich-guenstig.com ist ein reiner Online-Shop, der günstige Teppiche, Fußmatten, Stufenmatten und noch viel mehr anbietet. Die hier angebotenen Produkte sind trotz des günstigen Preises hochwertig. Außerdem profitieren Kunden innerhalb Deutschlands von den entfallenden Frachtkosten. Die Preise, die im Online-Shop ausgeschrieben sind, zeigen bereits den Endbetrag, das bedeutet alle Preise sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

floordirekt
Aysun Cakici