Deckblätter für den Schulunterricht

In 2 Schritten zu einem bunten Deckblatt

Es vergeht praktisch kein Tag, an dem die Macher von „kostenlose-ausmalbilder.de“ unseren Kids nichts Neues anbieten. Vor allem zu Schulbeginn finden Kinder und Jugendliche unzählige kostenlose Vorlagen, für alles, was man rund um das neue Schuljahr benötigt.

Neue Deckblätter für das neue Schuljahr …

Neben einer sowieso großen Auswahl an Deckblättern zum Ausmalen und zum Ausschneiden oder zum Selbstgestalten, gibt es nun auf http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/motive/sonstiges/deckblatt/bunte-deckblaetter.php bunte Deckblätter, die man nur noch ausdrucken muss.

Das hilft vor allem denjenigen Schülerinnen und Schülern, die sozusagen Last-Minute-Deckblätter für alle ihre Unterrichtsstunden benötigen oder keine Lust mehr haben, Vorlagen auszumalen. Alle Vorlagen zum Ausdrucken sind liebevoll und themenbezogen gestaltet, zum Teil lustig oder auch symbolhaft: Und dies für über 20 Schulfächer. Diese Deckblatt-Vorlagen sind bewusst auf die Oberstufen ausgerichtet. Selbst an Fächer wie Psychologie oder Formelsammlungen wurde gedacht.

Alle Deckblätter von „kostenlose-ausmalbilder.de“ sind den verschiedenen Altersstufen angepasst, so auch die neuen Deckblätter. Keine Bärchen oder Käferchen, sondern optisch und inhaltlich dem jeweiligen Unterrichtsfach zugeordnet und altersgemäß gestaltet.

Auf http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/motive/sonstiges/deckblatt/bunte-deckblaetter.php findet man einen Überblick über alle kostenlosen Deckblätter.

Ganz einfach: Die Vorlage anklicken, ausdrucken, fertig

Schülerinnen und Schüler brauchen nichts weiter zu tun, als die gewünschte Vorlage anzuklicken, die dann als PDF-Datei ausgedruckt werden kann. Einfacher kommt keine Schülerin und kein Schüler zu einem bunten, toll gestalteten Deckblatt – und dies natürlich absolut kostenlos und ohne jegliche Dateneingabe.

Noch ein Tipp: Wer über die ständigen Neuerungen von „kostenlose-ausmalbilder.de“ informiert werden möchte, kann sich den Newsletter auf http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/newsletter.php abonnieren. Dafür muss man lediglich seine E-Mail-Adresse angeben.

Kostenlose Ausmalbilder bietet seinen Besuchern eine Vielzahl von kostenlosen Malvorlagen und unterschiedlichste Gestaltungsideen

Kontakt:
Kostenlose-Ausmalbilder
Renate Brummer
Ravensburger Ring 70
81243 München
089-1404647
kontakt@kostenlose-ausmalbilder.de
http://www.kostenlose-ausmalbilder.de