Deckblätter für die Schule

Ausdrucken.eu bietet nun auch „Deckblätter für die Schule“ zum kostenlosen Ausdrucken an

Deckblätter für die Schule

Erdkunde Deckblatt

Jedes Schulfach hat seinen eigenen Ordner, und jeder Schüler ist einzigartig. In der Rubrik Deckblatt Schule kann jeder Schüler seine Ordner jetzt so kennzeichnen, dass sie themen- und fachbezogen auf den ersten Blick erkennbar sind. Die ansprechenden Grafiken zu den Deckblättern ermöglichen es den Schülern, ihre Ordner individuell zu gestalten. Zu jedem Fach sind verschiedenen Grafiken wählbar – Ausdrucken.eu bietet in der neuen Rubrik eine große Auswahl, die ständig erweitert wird.

Die Grafiken sind geeignet für jede Klasse, von Grundschule bis Abitur. Sie bieten sogar eine Lernhilfe, wenn zum Beispiel die Buchstaben des ABC als Deckblatt für den Deutsch-Ordner der ersten Klasse genutzt werden, oder das das Deckblatt „Periodensystem“ für Chemie auf der weiterführenden Schule. Für jedes Fach gibt es viele verschiedene Motive zur Auswahl. In Deutsch findet man zum Beispiel Deckblätter zum Thema Fabeln, Märchen, Gedichte, Buchstaben und vieles mehr. In Mathematik kann beispielsweise ausgewählt werden zwischen dem Deckblatt Brüche, Geometrie, Diagramme, Zirkel, geometrische Formen.

Gerade auf der weiterführenden Schule gibt es oft für ein Fach verschiedenen Ordner – so helfen die verschiedenen Deckblätter, den richtigen Ordner auf den ersten Blick zu erkennen.

Es stehen alle gängigen Fächer zur Auswahl, so findet man zum Beispiel Deckblätter für Biologie, Deutsch, Mathematik, Physik, Chemie, Musik, Französisch, Englisch, Geschichte, Latein, Informatik, Technik, …

Die Deckblätter bieten zudem die Möglichkeit, Namen und Klasse zu vermerken. Jedes Deckblatt kann online einzeln angeklickt, angeschaut, gespeichert und in A4 ausgedruckt werden – Ausdrucken.eu bietet hier einen benutzerfreundlichen Service.

Das neue Angebot an Deckblättern von ausdrucken.de ist eine wunderbare Möglichkeit, die Schulzeit individuell zu organisieren. Die Deckblätter verschönern die einzelnen Ordner und machen Spaß, die Optik der Ordner lässt sich mit den Deckblättern fachbezogen kategorisieren, was vor allem in höheren Klassenstufen, wenn mehrerer Ordner für ein Fach gebraucht werden, ein Vorteil ist.

Ausdrucken.eu bietet seinen Besuchern eine Vielzahl von: Kalendern, Spielvorlagen, Gutscheinen, Einladungskarten, Geburtstagskarten und Deckblättern für die Schule zum kostenlosen Ausdrucken.

Webmit FZE
Hamad Al Mansoori