Das Weihnachtsgeschenk der besonderen Art

Zu Weihnachten etwas Besonderes schenken, etwas einzigartiges und unvergessliches; Jedes Jahr steht neben dem Weihnachtsfest auch die Frage nach dem Richtigen Geschenk vor der Tür.

Verschenken sie professionelle Fotos von sich, zum Beispiel an Ihre Familie, Freund oder Freundin schon ab 39 EUR zum Glamourfoto oder Beautyfoto, 15 Minuten Shooting, inklusive Bearbeitung, 1 Ausdruck in 100 mm x 150 mm, Terminvereinbarung: Fotoshooting Geschenkgutschein Hannover

Wir bieten Ihnen verschiedene pauschale Shooting Pakete an:
Beautyshooting: Zeigen Sie uns das Model in sich und fühlen Sie sich auch so. Inklusive professioneller Fotonachbearbeitung und modular buchbaren Visagistin, Hairstyling.

Familienshooting: Ob klassisch, flippig, drinnen oder draußen. Ein schönes Erlebnis für die ganze Familie mit Ergebnissen für die Ewigkeit.

Paarshooting: Mit dem Freund/in, wir halten vertraute Momente für Sie fest. Gefühlvoll und romatisch, oder lustig und verrückt, erstellen wir Ihre ganz persönlichen Friend und Paarfotos in angenehmer Atmosphäre

Erotikshooting: Zeigen Sie Ihre sinnliche Seite, wir bieten ein modernes Studio mit verschiedenen Hintergründen und Requisiten und Stoffen für ein sinnliches Fotoshooting auf Wunsch mit einer Fotografin.

Natürlich bieten wir Ihnen den Service ein Shooting als Gutschein zu verschenken, den sie auch nur wenige Stunden vor der Bescherung als „last minute“ Geschenkgutschein online auf unserer Webseite erhalten – und im Fotostudio Hannover. Damit verschenken sie ein unvergessliches Erlebnis mit traumhaften Aufnahmen, dass zaubert garantiert ein Lächeln in das Gesicht des Beschenkten.

Das Shooting können sie sich bei uns auch individuell gestalten, zum Beispiel können Sie lustige und oder persönliche Accessoires mitbringen, Ihr Hobby fotografieren lassen oder Ihren Jungesellenabschied fotografisch feiern. Bei Outfit und Styling beraten wir Sie und informieren Sie über effektvolle Posen während des Shootings.

Als extra Highlight bieten wir persönliche Fotobücher und Kalender an, mit von Ihnen (oder Beschenkten) ausgewählten Bildern, Texten und Sprüchen.

Rufen sie uns an oder besuchen Sie uns gleich in unserem Fotoatelier direkt in Hannovers Innenstadt, Kröpcke – Steintor am ECE (Ernst August Galerie), Parkhaus Mehlstrasse. Fotostudio in Hannover

Wir beraten sie gern! Wir fotografieren aus Leidenschaft! Mein perfektes Fotoshooting
cream media design Hannover. Fotostudio und Agentur – Servicepartner aus Leidenschaft. Mehr als 25 Jahre Kompetenz und Erfahrung. Seit 1987 arbeite ich in den Bereichen der Wirtschaft, im Kontext der Kommunikation.

cream media design
ulrich Kohlhoff