Das Outdoor-Multitalent takwak tw700 auf der EXPOTREND 2012 ausprobieren

Von den umfangreichen Funktionen des takwak Outdoor-Multifunktionsgerätes können sich die Besucher der Messe für Reise, Caravaning, Sport und Lifestyle vom 15. bis 18. November 2012 überzeugen

Das Outdoor-Multitalent takwak tw700   auf der EXPOTREND 2012 ausprobieren

Outdoor-Multitalent takwak tw700

Dachau / München – Das tw700 von takwak vereint Android-Smartphone, (Gruppen-)Navigation und Walkie Talkie in einem robusten Gerät und ist damit ein innovativer Trendsetter. Auf der EXPOTREND 2012 in Wertheim bei Würzburg steht der kompakte Alleskönner am Stand von Globetrotter Würzburg zum Ausprobieren bereit.
Alles, was der Outdoor-Freund an Navigations- und Kommunikationsmöglichkeiten braucht – ob fürs Wandern, Biken, Geocachen oder für die Skitour – integriert in einem handlichen Gerät: Das tw700 vereint vollwertige Navigation auf Basis topografischer Kartenkacheln oder Open Street Maps (OSM) und Android-Smartphone mit dem Zusatz, dass es auch als Walkie Talkie benutzt werden kann. Gerade auf offenem Gelände, wo es häufig kein Mobilfunknetz gibt, können Teams oder Gruppen damit weiter in Verbindung bleiben. Auch lassen sich alle Teilnehmer eines Gelände-Trips mittels der einzigartigen Gruppen-Navigationsfunktion des tw700 miteinander vernetzen und gegenseitig leiten. Besonders wichtig für die Freunde von Outdoor-Abenteuern ist die Robustheit des Gerätes: Mit Standard IP 57 gegenüber Wasser und Staub unempfindlich, ist es für Einsätze im Freien bestens geeignet.
Auf der Messe EXPOTREND 2012 von 15. bis 18. November 2012 in Wertheim wird der Alleskönner am Stand des Vertriebspartners Globetrotter Würzburg vorgestellt. Die EXPOTREND 2012 setzt auf Innovationen und Trends in den Bereichen Reise, Caravaning, Sport und Lifestyle und ist damit das ideale Umfeld für das tw700. Interessierte Besucher können ihre Fragen beim Ausprobieren des Multifunktionsgerätes am Messestand direkt an einen takwak Mitarbeiter stellen und es vor Ort auch gleich käuflich erwerben (solange der Vorrat reicht).

takwak, mit Sitz in Dachau bei München (Deutschland), wurde im Jahr 2009 gegründet und wird von zwei Beteiligungsgesellschaften finanziert. Von der Konzeption bis zur Fertigung sind die Outdoor-Produkte in jeder Hinsicht „Engineered in Germany“. Dahinter stehen neben der Unternehmensführung engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die über umfassende Erfahrungen mit mobilen Endgeräten und Applikationen verfügen.
Unsere Mission ist es, die Menschen über die Grenzen des Normalen hinauszuführen. Dazu geben wir ihnen ein einzigartiges Outdoor-Multifunktionstalent an die Hand, das Navigationsmöglichkeiten und fortschrittliche Kommunikationstechnologien für private und gewerbliche Anwender miteinander verbindet.

Kontakt:
takwak GmbH