Das Geschenk für Kinogänger: Ein Gutschein für viele Kinos

25 Euro-Gutschein für CINEPLEX, CineStar, Kinopolis und UCI KINOWELT im Handel

Das Geschenk für Kinogänger: Ein Gutschein für viele Kinos

KINO-Gutschein für viele Kinos

Köln, 13. Dezember 2012 Der KINO-Gutschein vereint zum ersten Mal Spannung, große Emotionen und 100 Prozent Freiheit in einem Geschenk: Vier der fünf großen Kinobetreiber akzeptieren mit 183 Kinos und über 1.200 Leinwänden in ganz Deutschland den KINO-Gutschein zur Zahlung von Tickets, Snacks und Getränken.

Das perfekte Geschenk für die Party am Samstagabend mit dem Wocheneinkauf besorgen: Die erste KINO-Gutscheinkarte für Filmvergnügen ohne Einschränkungen ist ab sofort in REWE Supermärkten, toom Verbrauchermärkten, bei Kaiser’s Tengelmann, in teilnehmenden Postbank-Finanzcentern sowie bei LOTTO Niedersachsen und bei Aral erhältlich.

KINO-Gutschein einfach einlösen

Der KINO-Gutschein bietet alle Freiheiten, auch bei der Wahl des Kinos: Der 25 Euro Gutscheinwert lässt sich bundesweit in allen Kinos von CINEPLEX, CineStar, Kinopolis und UCI KINOWELT einlösen. Ob Eintrittskarten, Popcorn, Getränke oder Eis: Mit dem Gutschein hat der Beschenkte auch an den Kassen der angeschlossenen Kinos in ganz Deutschland die Auswahl. Der Gutschein wird vor der Bestellung einfach an der Kartenkasse vorlegt, um direkt damit zu bezahlen. Eventuelle Restbeträge gibt das Kino als Gutschein zurück.

Weitere Informationen und alle teilnehmenden Kino-Standorte gibt es unter www.jokerkartenwelt.de/kinogutschein.

Die Retailo AG ist der führende Multi-Channel Gutscheindistributor in Europa. Sie betreibt ein Netzwerk von über 33.000 Verkaufsstellen im stationären Einzelhandel (z. B. Tankstellen, Lotto-Annahmestellen, Supermärkte und Bankfilialen) und vertreibt darüber Gutscheine von mehr als 100 der beliebtesten Marken, wie Douglas, IKEA, Saturn, Zalando oder Amazon.de. Zudem bietet das Unternehmen Webshop-Angebote, Smartphone- und Social Media Apps sowie individuelle Lösungen für Geschäftskunden. Im Jahr 2012 startete Retailo den Aufbau eines eigenen Payment-Bereichs für E-Geld Produkte wie Prepaid-Kreditkarten und wiederaufladbare Guthaben-Kreditkarten. Als Betreiberin von www.jokerkartenwelt.de bündelt die Retailo AG diese neuen Prepaid-Produkte in einem Portal.

Kontakt:
Retailo AG