Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Apr
18

Das besondere Geschenk: Liebeslied -Hochzeitssong oder gar ein Scheidungsduett

Deutscher Komponist und Musiker komponiert und produziert individuelle Lieder für die individuellsten Anlässe – positiv oder negativ

(NL/5497205875) Mit der Einladung zu der Hochzeit des besten Freundes oder der allerbesten Schwester, ergibt sich sofort die Frage nach dem richtigen Geschenk. Neben dem schönen Plunder und den praktischen Notwendigkeiten soll es doch etwas ganz Besonderes sein. Etwas, das alle Anwesenden noch lange an einen wunderbaren und einmaligen Tag erinnert. Ein Event, zu dem die Gäste begeistert in die Hände klatschen oder gerührt in die Taschentücher schluchzen. Über das noch Jahre später verträumt gesonnen wird, wenn der neue Staubsauger und die schicke Blumenvase schon längst vergessen sind. Wie wär´s mit einem Hochzeitssong oder auch mit einem Scheidungs-Duett. Komponist Markus Mayer macht es möglich http://www.soulwaves.de/Track_Geschenkideen_zur_Hochzeit.htm

Die Beziehung anhand von Liedern: zuerst das persönliche Liebeslied für die Angebetete, produziert mit persönlichem Text eigens komponierter Musik, im Stil der Lieblingsmusik. Danach ein perfekter und imageträchtiger Hochzeitssong, der den Hochzeitsgästen für immer im Kopf bleibt und wenn die Sache schiefgeht mit Stil auf die Bremse steigen und mit dem persönlichen Scheidungssong auf den Lippen und im Duett das Gericht verlassen. In allen drei Fällen außergewöhnliche Geschenke, die nachhaltig in Erinnerung bleiben. In perfektem Sound von professionellen Musikern eingespielt sorgen die Songs für Gänsehauterlebnis, bei dem kein Auge trocken bleibt.

Das Team von Soulwaves hat schon viele Geschenksongs realisiert und bietet unterschiedliche Pakete mit bewährten Abläufen. Von dem Lieblingslied der Braut, das mit einem neuen Text versehen wird, bis zu einer eigens erstellten Komposition, die es so vorher noch nicht gab, ist alles machbar und das in bester Qualität. Wer selber singen möchte, wird mit ganz viel Zeit und Erfahrung bei der Gesangsaufnahme unterstützt. Ist ein Studiobesuch aus zeitlichen Gründen nicht möglich, kommt das mobile Studio mit allem, was man für eine professionelle Aufnahme braucht, ins Haus. Und für den Live-Auftritt bei der Hochzeitsfeier gibt es auf Wunsch das Playback samt Textblatt gratis dazu.
Alle Infos rund um das eigene Lied gibts auf http://www.soulwaves.de

Kontakt:
Markus Mayer
Markus Mayer
Böllenbachstr. 44
86660 Tapfheim
030/61090014536
info@soulwaves.de
http://www.soulwaves.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»