Damit die schönen Seiten in Erinnerung bleiben: Kalender für 2013 selbst gestalten

Wer bereits jetzt die ersten Urlaubsbilder entwickeln lassen hat oder diesen Sommer die eigene berauschende Hochzeit feierte, kann das ganze nächste Jahr von diesen tollen Erlebnissen zehren. Man kann jetzt seinen eigenen Kalender 2013 gestalten und muss nicht einen herkömmlichen Kalender mit Blumenmotiven oder Tiermotiven kaufen. Das Gestalten des individuellen Kalenders 2013 geht schnell und einfach online.

Sommer, Feste, Nachwuchs? Ideen für den Kalender 2013

Wer in diesem Jahr Nachwuchs bekommen hat oder eine großes Hochzeitsfest gefeiert hat, der hat gute und fröhliche Bilder in Hülle und Fülle. Warum soll man im kommenden Jahr sich nicht weiter an diesen Bilder erfreuen und sie im Fotoalbum verschwinden lassen? Viel besser kann man seinen Kalender 2013 damit gestalten. Passend zu Stimmung und Farbe der Bilder kann man die Hintergrundfarbe des Kalenders wählen. Wenn man den Kalender 2013 verschenken möchte, kann man die Lieblingsfarbe des Beschenkten berücksichtigen. Auch kann man Texte in den eigenen Kalender 2013 eingeben. Zu den ersten Babyfotos des Nachwuchses gibt es sicherlich kurze Geschichten zu erzählen und Zitate von Familie und Freunde dazuzuschreiben. Wer Trauzeuge eines befreundeten Paares oder eines Familienmitglieds war, kann den selbstgestalteten Kalender 2013 auch als Hochzeitsgeschenk planen. Man kann die Hochzeitsfotos mit kleinen Anekdoten, dem Trauspruch und Daten versehen. Das frischgetraute Paar hat so das ganze nächste Jahr wunderbare Erinnerungen an den wichtigsten Tag in seinem Leben. Vielleicht möchte man aber auch der besten Freundin ein schönes Geburtstagsgeschenk machen? Dann kann man einen quietschigen pinkfarbenen Kalender 2013 mit Schnappschüssen und den Lieblingssongtexten gestalten. Vielleicht freut sich auch die Tochter oder der Sohn über einen Kalender 2013 mit Fotos von Freunden und Familien unterm Weihnachtsbaum? Den Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt.

Kalender 2013 an Familie und Freunde verschenken

Schenken kann man den Kalender 2013 auch den Großeltern, wenn man sie mit dem herzlichen Kalender 2013 zu Weihnachten erfreuen will. Im Kalender kann man die schönsten Fotos der Enkel oder die freudigsten Momente aus 30 Jahren Ehe unterbringen. Auch zum Hochzeitstag kann man die romantischsten Fotos in einen Kalender verpacken und dem Ehepartner schenken. Vielleicht freuen sich auch die Eltern über einen Kalender 2013 mit Erinnerungen zum Hochzeitstag?

Passende Formate für den perfekten Kalender 2013

Den Kalender 2013 kann man in vier Formaten bestellen:

Kalender in XL: 32 x 48 cm
– Kalender 2013 in Kalender-Formaten A3
– Kalender 2013 in A4 oder
– Kalender im Format A5

Hat man das beste Format für den individuellen Kalender bestimmt, kann man außerdem noch wählen, welches Papier man wählen möchte:

– Standard-Kalender: Papierstärke von 135 g/qm
– Premium-Kalender mit extra schwererem Papier von 250 g/qm

Beide Kalender 2013 werden auf Premium-Bilderdruckpapier gedruckt. Man hat außerdem die Wahl zwischen mattem und glänzendem Papier.
Man kann den selbstgestalteten Kalender 2013 in einer Auflage ab einem Stück online bestellen. Wenn man den Kalender online gestaltet, steht einem dasKalendarium für 2013 bereits kostenfrei zur Verfügung. Zur Gestaltung stehen den kreativen Menschen 13 Blätter (Deckblatt + 12 Monate) zur freien Verfügung. Der Kalender-Rücken besteht aus 400 g/qm starker Kalender-Pappe, gehalten werden die Blätter von einer weißen Bindung und der Aufhänger hat eine Daumenloch-Stanzung.

Die Berliner Online-Druckerei Der Mega Deal hat sich auf den günstigen Druck von Kleinauflagen spezialisiert. Der Kunde bestellt und gestaltet ganz einfach und bequem online. Das vielseitige Angebot umfasst Bürobedarf wie Briefpapier und Briefumschläge mit Absender oder Logo des Kunden, Visitenkarten, Klappvisitenkarten, Broschüren, Flyer, Postkarten, Grußkarten, Einladungskarten, Klappkarten etc. Zudem wird eine große Auswahl an stilvollen Weihnachtskarten, Hochzeitskarten und Trauerkarten mit Wunschtext und Foto sowie passenden Umschlägen angeboten. Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt kostenfrei.

Kontakt:
Der Mega Deal | Tom Reach