Daily-Proxies.com – Immer frische Proxies!

Bei Daily-Proxies.com erhalten Sie rund um die Uhr aktuelle und frische Proxies für Ihren Erfolg im Internet!

(NL/1213747675) Viele im Internet tätigen Internet- und Affiliate-Marketer kennen sicher das Problem, dass für die Nutzung verschiedener Services und Software zur Bewerbung eigener Produkte, Proxy-Server benötigt werden. Dadurch wird eine mögliche Sperrung der eigenen IP-Adresse auf diversen Webseiten (z.B. Artikelverzeichnissen, Social Bookmarking Diensten etc.) oder bei Suchmaschinen wie Google verhindert.

Aber nicht nur um geschäftlichen Bereich spielen Proxies eine wichtige Rolle. Auch bei der Nutzung von YouTube können aufgrund der Urheberrechte Musikvideos aus Deutschland nicht angesehen werden.

Um nun an geprüfte und funktionieren Proxies zu gelangen ist es jedoch ein erheblicher wiederkehrender Zeitaufwand, bis man die entsprechenden Seiten gefunden hat. Zudem muss man die gefundenen Proxies laufend manuell in Programmen aktualisieren, da ein Großteil nach einer gewissen Zeit nicht mehr erreichbar ist.

Mit unserem neuen Angebot „Daily-Proxies.com“ möchten wir Internetnutzern die tägliche zeitraubende und manuelle Suche nach funktionierenden Proxies ersparen und bieten registrierten Nutzern unseres Angebots während unserer Beta-Testphase kostenlosen Zugang zu mehreren tausend geprüften Proxies rund um die Uhr.

Diese Proxies können für anonymes Surfen im Internet, für urheberrechtlich gesperrte Videos auf Youtube, für Affiliate- und Internet-Marketing sowie Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM) uvm. genutzt werden.

Das Besondere an „Daily-Proxies.com“ ist die Proxy-API, über die unsere Nutzer die Ausgabe der Proxies verfeinern und steuern können. Zudem ist dadurch die Integration unseres Proxy-Angebots in Ihre eigenen Programme und Anwendungen möglich. Einfach und schnell.

Im Gegensatz zu anderen Anbietern liefern wir nur Proxies aus, die innerhalb der letzten 2 Stunden erfolgreich getestet wurden und eine maximale Antwortzeit von 5 Sekunden haben. Daily-Proxies.com aktualisiert die Proxy-Datenbank alle 10 Minuten rund um die Uhr 24/7/365 um eine hohe Qualität des Angebots zu erreichen.

Abgerundet wird unser Dienst durch einen verschlüsselten (HTTPS) Zugriff auf unser gesamtes Angebot.

Wir freuen uns über Ihren unverbindlichen Test unter:

ihp media GbR
Manuel Hack