Cat® B15 Strand- und festivaltauglich

.

Cat® B15  Strand- und festivaltauglich

(NL/4908941757) Donnerstag, 04. Juli 2013 – Das robuste Cat B15 ist das perfekte Smartphone für Festivalbesucher oder Strandgänger. Sperrige Schutzhüllen können zuhause gelassen werden – das B15 kann überall mit hingenommen werden, ohne sich Sorgen über ein zersprungenes Display oder einen Wasserschaden machen zu müssen.

Sturzsicher und wasserdicht ist das B15 für alle Anforderungen gewappnet, die einen im Zusammenhang mit Sonne, Sand, Schlamm und Gewässern bei einem feuchtfröhlichen Freizeitspaß erwarten.

Fallen lassen! Dank des vier Zoll großen Displays aus Gorillaglas, silber-eloxiertem Aluminium und stoßabsorbierendem Gummi, stellen Stöße und Kratzer kein Problem dar. Das B15 hält sogar einen Sturz aus 1,8 Metern Höhe aus.

Untertauchen! Das B15 übersteht ein dreißigminütiges Tauchbad in einem Meter unter Wasser. Auch danach lässt es sich noch mit nassen Fingern schnell und problemlos bedienen.

Damit spielen! Mit Android 4.1 Jelly Bean und dem Dual-Core 1GHz Prozessor können Games entspannt am Strand oder auch in einer ruhigen Minute im Zelt gespielt werden.

Sich darauf verlassen! Egal in welcher verzwickten Situation oder vielleicht sogar unter Sand und Matsch verschüttet dieses robuste Smartphone ist sehr strapazierfähig. Das Smartphone spiegelt die Werte der Marke Caterpillar deutlich wider: Hohe Qualität und äußerst robust, um einem aktiven Lebensstil standzuhalten.

Das Cat B15 für 329 Euro erhältlich. Weitere Informationen und Bezugsquellen sind unter www.catphones.com verfügbar

Über Cat Phones:
Die Marke Cat steht für Vertrauen, Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Qualität. Die Cat-DNA steckt in jedem von Bullitt Mobile Ltd. angebotenen Mobiltelefon und sorgt für die grenzenlose Erfahrung robuster Mobilität. Geschaffen wurde ein neues Produkt drahtloser Kommunikation, das den verschiedensten Bedürfnissen eines anspruchsvollen Lebensstils gerecht wird.
Erfahren Sie mehr darüber, woraus Cat Phones gemacht sind unter www.catphones.com

Kontakt:
Profil Marketing OHG