Carlo Caroll mit neuem Song im September „Du bist alles was zählt“

Das Sonntagsinterview
Manuela Marienfeld ( Voll Toll! ) im Gespräch mit Carlo Caroll

Sonntag den, 19.08.2012 es sind 40 Grad im Schatten, wir schwitzen.
ABER Carlo behält einen kühlen Kopf… Nicht 180 Grad steht er hinter mir, sondern im 90 Grad Winkel vor mir!
Unfassbar, ich habe es geschafft ein Interviewtermin von ihm zu bekommen, obwohl er dauernd unterwegs ist.
Nun sitzen wir in einem kühlen Eiscafe in Essen und mir brennen Fragen auf den Lippen.

Manuela: Hallo Carlo!
Wieso ist das Wetter heute so heiß?
Hat Dein neuer Titel damit etwas zu tun? Alle sprechen von ihm.

Carlo: Ich weiß nicht, ob ein Zusammenhang besteht, oder ob es Zufall ist, dass zwei so heiße Ereignisse aufeinander treffen.
Das 40 Grad Wochenende und mein neuer Titel: „Du bist alles was zählt“, eines weiß ich, dass mein Titel für heiße Disco-Nächte in der kalten Zeit sorgen wird und somit die Sommerverlängerung gewährleistet ist.

Manuela: Du fängst ja schon an wie der Wendler!

Carlo: Wendler? Meinst Du Michael, bei dem ich als Heino Double extra für sein Video „Piloten wie wir“ engagiert wurde?

Manuela: Ja, genau den, der in Bottrop diese Discothek hat!

Carlo: Wie kommst Du auf diese Frage? Ich glaube ich bin diesbezüglich etwas zurückhaltender, als Du glaubst!
1. Ich werde NIE über andere Künstler reden!
2. Carlo Caroll ist nur musikalischer Dienstleister, der versucht Top Produkte auf dem Musikmarkt zu platzieren!

Manuela: Also hast Du jetzt endlich Dein Team so zusammengestellt, dass Deutschland einen neuen Sänger hat? Eine neue Stimme? Einen neuen Typ?

Carlo: Wenn Du meinst!? Viele sagen es und das freut mich natürlich ungemein!

Manuela: Hat man deswegen solange musikalisch nichts neues von Dir gehört?

Carlo: Genau deshalb. Ich habe sehr lange und sehr präzise nach den geeigneten Partner suchen müssen. Und Du kannst mir glauben, Manuela, ich habe schöne und sehr unschöne Erlebnisse dabei erlebt, aber ich habe daraus lernen dürfen. Und weiß heute, dass nicht alles Gold ist was glänzt und, dass man lieber manchmal schweigt, wo viele reden!

Manuela: Du sollst ja auch nicht reden Carlo, Du sollst singen! Immerhin sagt man von Dir, dass Du kein Mann der vielen Worte bist. Aber Töne möchte ich mehr von DIR hören, denn meine Füße mögen Deinen Takt! Wer schreibt, Dir eigentlich diese aussagekräftigen Texte?

Carlo: Das Leben…! Die Menschen die mich umgeben…versuche ich in ihrem Alltag abzuholen und ihnen Motivation und Perspektive zu geben. Sie sollen nachdenklich werden und ich möchte für sie der musikalische Geschichtenerzähler sein.
Das Publikum, egal ob jung oder alt, hat das Recht von der Musik berührt zu werden.

Manuela: Heißt das im Klartext Du gehst auf Tuchfühlung?

Carlo: Menthal und musikalisch ja, physisch nein! Obwohl ich das Bad in der Menge liebe!

Manuela: Also, wann kommt Dein neuer Nummer 1 Hit?

Carlo: Er ist fertig abgemischt. In den nächsten Tagen beginnt die Promotion für die Webradios, Tv und Rundfunksender!
Ende September wird der Song in den Download-Shops sein!

Manuela: Hast Du schon einen Entwurf für das Cover?

Carlo: Ja, habe ich. Aber das verrate ich noch nicht, denn etwas Spannung gehört schließlich auch dazu! Du kennst mich, ich bin kein Mann der vielen Worte und mein Team liebt, genau wie ich, Perfektion. Das ist das hüpfende Komma, ach nein, der springende Punkt [ Zitat Heinz Erhard ]
Schmeckt Dir eigentlich das Eis?

Manuela: Ja klar Carlo, danke für die Einladung!
Na da bin ich aber gespannt, was jetzt alles auf uns zukommt.
Danke Carlo, für die Zeit, die Du mir am Sonntag gegeben hast, trotz dieser Hitze.
Ich halte meine Leser über Dich auf dem Laufenden!

Carlo: Danke, ganz lieb von Dir, Manuela.