CamperVans – Das neue Magazin für Kastenwagen und Campingbusse

CamperVans - Das neue Magazin für Kastenwagen und Campingbusse

Ab sofort am Kiosk: „CamperVans“ – Das neue Magazin für Kastenwagen und Campingbusse

Das Magazin aus dem DoldeMedien Verlag wurde speziell für eine neue, stetig wachsende Zielgruppe und dem damit einhergehenden Trend konzipiert: Junge und junggebliebene Wohnmobil-Fahrer, die ihren Urlaub gern sportlich oder abenteuerlich verbringen. Das Erlebnis zählt, auf Komfort will man aber auch nicht ganz verzichten. Besonders praktisch sind daher die „kleinen Mobile“ und genau hier setzt „CamperVans“ an.

Auf mehr als 100 Seiten finden Kastenwagen- und Campingbus-Fans, und solche die es werden wollen, zahlreiche Informationen und Tipps.

„CamperVans“ berichtet ausführlich über harte Fahrzeug-Tests, greift Servicethemen auf, stellt passendes Zubehör vor und regt nicht zuletzt mit Reiseberichten, Interviews und Reportagen zum Träumen an. Timo Großhans, leitender Redakteur: „Mit diesem neuen Heft wollen wir klassisch-kritischen Journalismus leben, aber der darf, heute mehr denn je, auch einfach unterhalten. Wir wollen „Kino machen für den Kopf“. Lesegeschichten bieten. Inspirieren.“

Mit dem Themenmix und der optisch modernen, großformatigen Aufmachung ist das optimal gelungen und „CamperVans“ bietet dem Käufer, egal ob „alter“ Camping-Hase oder Camping-Neuling, ein tolles und unterhaltsames Lesevergnügen.

Erstellt wird das Magazin von den erfahrenen Redakteuren aus dem DoldeMedien Verlag, der mit seinen Publikationen bereits seit 25 Jahren in der Reisemobilbranche etabliert ist und erfolgreiche Zeitschriften wie „Reisemobil International“ und „Camping, Cars & Caravans“ herausbringt.

Für alle die Feedback zum Magazin geben wollen, Fragen haben oder ihre Begeisterung für Camping im Allgemeinen und für „CamperVans“ im Speziellen (mit)teilen möchten, hier www.facebook.com/campervans.magazin besteht die Möglichkeit dazu.

„CamperVans“ ist seit 9. April 2014 an Kiosken und Tankstellen erhältlich oder kann unter www.verlagshop.de direkt beim Verlag bestellt werden.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die DoldeMedien Verlag GmbH ist ein Tochterunternehmen der FORUM MEDIA GROUP, einer international tätigen Mediengruppe mit 16 Tochtergesellschaften im In- und Ausland. Die GROUP beschäftigt derzeit ca. 900 Mitarbeiter/innen an diesen unterschiedlichen Standorten.

Der DoldeMedien Verlag widmet sich seit 1989 dem Thema „Mobile Freizeit“. Neben weiteren Sonderpublikationen und Produkten liefern die erfolgreichen Zeitschriften Reisemobil International, Camping, Cars & Caravans und active Informationen und Unterhaltung für Reisemobilisten, Wohnwagenfans, Camper und Outdoor-Begeisterte.

DoldeMedien Verlag GmbH
Susanna Vicari