Bürowelten von Kinnarps treffen auf Bürowelt Seidler

Bürowelt Seidler erweitert Sortiment und ist nun optimal aufgestellt

(NL/1148920165) Seit Anfang das Jahres ist die Bürowelt Seidler Fachhandelspartner der Kinnarps GmbH.

Das Unternehmen Kinnarps
Die in Worms ansässige Kinnarps GmbH gehört mit ihrer Mutter, der Kinnarps Holding AB, zu einem der größten Hersteller für Büro-Einrichtungen in Europa. Ergonomie und Nachhaltigkeit stehen im Fokus des Angebots. Kinnarps steht seit seiner Gründung 1942 in Schweden für Stabilität und Kontinuität. Das zu 100% inhabergeführte Familienunternehmen verbindet die traditionsreichen Stuhlmarken drabert und MARTINSTOLL sowie die Möbelmarken Kinnarps, Materia und Skandiform.

Die Kinnarps Angebotspalette
Kinnarps bietet ein breites Spektrum von Einrichtungsoptionen für unterschiedliche Aufgabenstellungen und Ansprüche: Sowohl für die Einrichtung von zukunftsweisenden Büroarbeitsplätzen und benutzerfreundlichen Besprechungs- und Schulungsräumen als auch für die Gestaltung von ausdrucksstarken Eingangs- und Empfangsbereichen. Aber auch komfortable Kasinos, Kantinen und Cafeterias sowie repräsentative Chef-Etagen können mit Kinnarps Produkten ausgestattet werden.

Das Sortiment von Kinnarps unterteilt sich in die fünf Bürowelten:

* Empfang | Lounge | Warten – Empfang mit hohem Wiedererkennungswert
* Arbeitsplatz – Effiziente Bürolösungen und Zeitlose Eleganz
* Stuhl – Ergonomisches Arbeiten und entspannende Pausen
* Stauraum | Raumgliederung – Effiziente Bürolösungen
* Schulung | Meeting | Konferenz – Raum für kreative Entscheidungen

Die Bürowelt Seidler
Die Bürowelt Seidler ist ein Fachhandelsunternehmen welches das gesamte Spektrum von günstigem Bürobedarf über moderne Büroausstattung bis hin zu innovativer Bürotechnik abdeckt. Schwerpunktthemen sind die Ergonomie am Arbeitsplatz und die kompetente Beratung bei Bürostühlen und Büromöbeln.

Mit Kinnarps haben wir einen Möbelhersteller in unserem Sortiment mit dessen Philosophie better at work wir uns sehr gut identifizieren und der uns ermöglicht unseren Kunden ein sehr breites Spektrum vom Einstieg bis hin zu hochexklusiv anzubieten, so Adrian Seidler.

Zum Dienstleistungsangebot gehören die Beratung, die Planung und die Visualisierung der Räume.

Weitere Informationen unter www.buerowelt-seidler.de/kinnarps

Bürowelt Seidler