Bunga Bunga Musikvideo Parodie zum Prozessauftakt von Berlusconi veröffentlicht. Angela Merkel und weitere Politiker mit dabei

Obama, Gaddafi, Sarkozy und Angela Merkel mit Gastauftritt

Musikvideo-Parodie der „Bunga Bunga Party von Berlusconi“ zum Prozessauftakt.

Frankfurt – Es ist soweit. Am Mittwoch, den 06.04.2011 hat die deutsche Band „Fragwürdig“ den Song „Bunga Bunga“ veröffentlicht. Der lustige Videoclip wurde am selben Tag, an dem Berlusconi sich in Mailand vor Gericht verantworten muss, auf allen Online-Videoportalen unter http://www.youtube.com/watch?v=Q8wpXKkrpcA veröffentlicht. Im Video werden ausserdem Angela Merkel, Sarkozy, Gaddafi, Obama sowie einige weitere enge Freunde des Italienischen Staatsoberhauptes parodiert.

Der Song zum Video
Der passende Song wird ab Freitag, den 08.04.2011 auf den Musikportalen iTunes, Amazon und Musicload zu kaufen sein.

Über Massimo Music Studios:
Massimo Music Studios ist seit dem Jahr 2002 tätig und steht für professionelle Musikproduktionen und Musik-Management. Die Firma hat mehrere Künstler unter Vertrag wie zum Beispiel US Künstler Stevie B aus den USA. Seit 2010 spezialisiert sich das Unternehmen nun auch auf Veranstaltungen im Musik – und Event Bereich sowie Musik-Parodien. Künstler, für die Massimo Music Studios schon produziert hat, sind unter anderem Namen wie Stevie B, Asik, Pitbull und Timbaland.

Mehralsmusik
Massimo Krayer