BUJA CUP 2011 – Firmen Fussball Turnier in der Sporthalle Brandberge in Halle (Saale)

Am 25.06.2011 findet in der Sporthalle Brandberge der zweite BUJA Firmen Fussball Cup statt
BUJA CUP 2011 - Firmen Fussball Turnier in der Sporthalle Brandberge in Halle (Saale)

Das Fussballturnier in der Sporthalle Brandberge beginnt am Samstag den 25.06.2011 etwa um 09.00 Uhr

Bei dem Fussballturnier treten bis zu 16 und mehr Mannschaften gegeneinander an, nicht nur um die beste Fussballmannschaft auszuspielen.

Es werden auch Prämien im Wert von mehr als 1.000 EUR ausgespielt. Die beste Mannschaft des Turniers erhält eine Siegprämie in Höhe von 500 EUR, die Zweit- und Drittplatzierte immerhin noch 300 und 200 EUR. Dazu werden natürlich auch Pokale an die Hobby-, Freizeit oder Vereinskicker überreicht werden.

Kurz entschlossene haben noch bis zum 20.06.2011 die Möglichkeit sich für die Teilnahme am Quattro Volleyball Cup anzumelden.

Für die Anmeldung einer Mannschaft wird eine Startgebühr in Höhe von 80,00 EUR netto fällig. Die Startgebühr kommt in voller Höhe der Jugend- und Nachwuchsförderung des MEC 04 Halle e.V. zu Gute. Die Eishockeyspieler, sowie die Verantwortlichen rund um den Mitteldeutschen Eichockeyclub stellen auch selbst ein Team, welches am BUJA CUP 2011 teilnimmt. Natürlich werden auch die Eishockeycracks versuchen den Titel des BUJA CUP 2011 zu gewinnen und sich so die Prämie zu sichern.

Die Idee eines Firmen-Fussball Turniers – Vernetzen Sie Ihre Firma spielend!

Der Wirtschaftsraum Halle – Leipzig ist einer der stärksten im Mitteldeutschen Raum. In der Region arbeiten und leben Menschen aus dem gesamten Bundesgebiet. Viele unter Ihnen sind neu in die Region gekommen. Wenn auch die Region Halle – Leipzig zahlreiche Angebote zur Freizeitgestaltung bietet, so möchte der BUJA CUP helfen neue soziale Kontakte zu knüpfen für Unternehmer, Mitarbeiter und Zuschauer.
Die Teilnehmer haben hierbei nicht nur die Möglichkeit gemeinsam mit Kollegen Sport zu treiben, sie können darüber hinaus auch neue Kontakte knüpfen und die Stadt Halle, sowie die Region aus einer völlig neuen Perspektive außerhalb des täglichen Arbeitsumfelds kennen lernen.

Der BUJA CUP – ein Fussball-Turnier für Unternehmen aller Branchen ist aber auch ein Event für die ganze Familie. Für die kleinen unter den Besuchern wird es eine Hüpfburg geben und vieles mehr.

Besuchen Sie den BUJA Firmen Fußball CUP am 25.06.2011 in der Sporthalle Brandberge in Halle oder melden Sie sich und Ihre Mannschaft zur Teilnahme an.

Anmeldungen werden noch bis 20.06.2011 unter http://www.buja-cup.de angenommen.

Ansprechpartner:

Indrit Buja
Buja Bau GmbH
Am Tulpenbrunnen 4
06122 Halle / Saale
www.buja-cup.de
info@buja-cup.de
Fax: 0345 – 478 93 89
Der BUJA Fussball Cup bringt die Menschen der gesamten Region in entspannter Atmosphäre im Rahmen eines attraktiven Fußballturniers zusammen. Natürlich ist der BUJA CUP als Fussball Turnier für alle Menschen derRegion gedacht.

Buja Bau GmbH
Herr Indrit Buja