browsergames-testen.de: Social Media mit Facebook und Twitter newsüberströmt

Browsergames-testen.de informiert über Facebook weltweit
browsergames-testen.de: Social Media mit Facebook und Twitter newsüberströmt

Browsergames-testen.de ist ein Informationsportal für Browsergames. Mit über 100 Browsergames im Petto (nach nur 5 Monaten) richtet sich der Betreiber sowohl an Kurzzeit- als auch an Langzeitgamer, die ihre Abende gerne mit einem spannenden oder auch strategischen Browsergame verbringen möchten. Das Infoportal informiert vorwiegend über die unterschiedlichsten Browsergames, darunter Strategie, Abenteuer, Sport oder auch Rollenspiele. Mit einem „Klick“ können die interessierten Browsergames-Fans sich kostenlos beim jeweiligen Browsergame registrieren und direkt drauf loszocken.

Als Highlight bietet browsergames-testen.de tagtäglich erfrischende und informierende Newsmeldungen aus dem Bereich der Browsergames selbst bzw. auch von den jeweiligen Herstellern, wie zum Beispiel die Bamberger Spieleschmiede Upjers oder auch Bigpoint, der weltweit bekannte Browsergame-Maker (http://www.browsergames-testen.de/browsergames/browsergame-news). Alles was neu und interessant ist, erscheint als kurze Meldung im News-Bereich von wird zudem von Google News gelistet.

Mit der Fan-Page auf Facebook ermöglicht browsergames-testen.de jetzt auch facebookorientierten Browsergame-Fans, tagtäglich die aktuellen News zu verfolgen. Mit dem einfachen Klick auf „gefällt mir“ kann man zum „Anhänger“ der Browsergames werden und sich stets auf dem Laufenden halten. Die News, die auf browsergames-testen.de erscheinen, sind auf Facebook eingebunden und können auch dort einfach und schnell nachgelesen werden.

Der Betreiber von browsergames-testen.de hat sich damit auf modernes Terrain begeben, um seinen Browsergames-testen-Fans pure Informationen und absoluten Spielspaß zu ermöglichen.

Browsergames-testen.de ist eine neue Onlineplattform, die kostenlose Informationen zu und über Browsergames zur Verfügung stellt. Das Angebot wird ständig erweitert und stellt für jeden Browsergame-Interessierten -durch den bereitgestellten Mehrwert- eine wichtige Informationsquelle dar. Die wird daduch abgerundet, dass Google News gelistet ist und einen eigenen Twitteraccount auf http://twitter.com/browsergamesneu pflegt.

Ingo Kranz-John Internet Servicedienstleistungen
Ingo Kranz-John