Briefmarken sind ab sofort – sexy

Neues Fotobuch zeigt die erotischen Seiten des Briefmarkensammelns
Briefmarken sind ab sofort - sexy

Können Briefmarken „sexy“ sein. Die Verbindung von erotischen Frauenkörpern und bunten Briefmarkenbildwelten
hat jedenfalls noch kein Fotograf gewagt! Gmeiner betritt mit seinem Fotoband „Briefmarken sexy“ absolutes Neuland.

Der Fotograf selbst, war nie Briefmarkensammler. Ganz zu Beginn seines Buches gesteht er: „Ich war nie Briefmarkensammler, ich habe immer nur Frauen gesammelt, die Briefmarken sammeln.“ Das sinnlich erotische Ergebnis in diesem prächtigen Fotoband wird all jene erstaunen, die bisher dachten, Briefmarkensammeln wäre nur etwas für „Altherrenclubs“ und ganz und gar nicht sexy. Echte Briefmarkensammler werden hingegen von der ungewöhnlichen und erotischen Präsentation ihrer geliebten Briefwertzeichen einfach nur überrascht sein.

So waren die kleinen bunten Papierbildchen noch nie zu sehen. Ob es gefällt entscheidet jeder Betrachter selbst. Das Buch ist in jedem Fall ein perfektes und edles Geschenk für alle Briefmarkenfreunde und jene, die es noch werden wollen! Die Fotos aus dem Buch können auch als limitierte und signierte Abzüge beim Fotokünstler erworben werden.

Der Link zum Buch bei Amazon http://www.amazon.de/Briefmarken-sexy-Briefmarkensammeln-kann-sinnlich/dp/3844810005/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1326706103&sr=1-2
Der Werbetherapeut ist vielfacher Buchautor im Bereich Low Budget Werbung, NO Budget Marketing und PR und kreativer Ideengeber in allen Belangen. Viele Gratis Downloads für Unternehmer und Freiberufler zu den Themen PR, Werbung und Marketing unter www.werbetherapeut.com

Der Werbetherapeut ist Entwickler des „Speedcoachings“ bei der innerhalb kürzester Beratungsperioden eine komplette Neuausrichtung des eigenen Marketings, der Werbung oder der PR möglich wird. Der Werbetherapeut berät in D, Ö, CH;

Der Werbetherapeut
Alois Alois Gmeiner