(Mynewsdesk) MONTREAL, QUÉBEC (KANADA — (Marketwired) — 07/21/17 — Bombardier (TSX: BBD.A)(TSX: BBD.B)(OTCQX: BDRBF) wird am Freitag, dem 28. Juli 2017, seine Finanzergebnisse für das zweite Quartal 2017 bekanntgeben und ab 8:00 Uhr US-amerikanischer Ostküstenzeit (EST) einen Live-Webcast bzw. eine Telefonkonferenz abhalten, um die Ergebnisse zu besprechen.

Alain Bellemare, Präsident und CEO, John Di Bert, Senior Vice President und CFO, und Patrick Ghoche, Vice President, Investors Relations, werden während der Telefonkonferenz, die für Investoren und Finanzanalysten gedacht ist, eine Übersicht über die Finanzergebnisse des Unternehmens für das Quartal präsentieren.

Der Live-Webcast und die dazugehörigen Grafiken zur Finanzlage werden unter folgender Webadresse zur Verfügung stehen:

www.bombardier.com

Interessenten, die sich die Präsentation über das Telefon anhören und an der Fragestunde teilnehmen möchten, können eine der folgenden Telefonkonferenznummern wählen:

Zum späteren Abspielen wird die Aufzeichnung dieser Telefonkonferenz kurz nach Beendigung des Webcasts auf der Website von Bombardier zur Verfügung stehen.

Kontakt:

Simon Letendre

Senior Advisor, Media Relations and Public Affairs

Bombardier Inc.

Jennifer McCaughey

Director, Investor Relations

Bombardier Inc.

+514 861 9481

=== Bombardier gibt am 28. Juli 2017 die Finanzergebnisse für das zweite Quartal 2017 bekannt (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: