Bliss (Bellano) Dining-Set von Domus Ventures – Highlight aus der Ethos-Kollektion 2012

(NL/1101447082) Neu: die Marke Ethos von Domus Ventures steht für exklusive und hochwertige Gartenmöbel.

Wer es im Garten so richtig anspruchsvoll mag, für den hat der Premium-Hersteller Domus Ventures ein besonderes Highlight zu bieten. Das Garten-Garnitur-Set Bliss aus der neuen, exklusiven Ethos-Kollektion besteht aus einem Tisch und sechs Stühlen.

Das Bliss Dining-Set bietet die ideale Kombination aus Komfort, Belastbarkeit und elegant zeitlosem Design. Dinieren, schlemmen und genießen auf höchstem Niveau. Egal ob fröhliche Feste mit der Familie oder mit den besten Freunden einen gemütlichen Grillabend verbringen das Ambiente stimmt. Das luxuriöse Set bestehend aus sechs bequemen Designer-Stühlen Bliss Dining Armchairs und dem stylischen Esstisch Palm Triangular Dining Table. Dank des witterungsbeständigen Polyrattan-Geflechts verzeihen es die hochwertigen Gartenmöbel auch einmal bei schlechtem Wetter draußen vergessen zu werden.

Auf die Aluminiumgestelle der Gartenmöbel gibt Domus Ventures eine Garantie von 5 Jahren, sowie 3 Jahre auf die Kunststofffaser Abaco XF.

Das Set besteht aus: 1x Palm Triangular Dining Table in Cubu Croco / Stone TEC Braun 6x Bliss Dining Armchair in Cubu Croco inkl. Polster (fest) in Marina Cream und kostet inklusive Lieferung 4.889,00 EUR (inkl. 19% MwSt.)

Das Bliss-Set kann online im Cyperior Store bestellt werden Lieferzeit beträgt max. 6 Werktage.

» Zum Bliss-Set im Cyperior Store

Die Cyperior Store oHG steht als Online-Shop für anspruchsvolle Kunden aus den Bereich Wohnen, Garten, Lifestyle und Unikate. Der Online-Shop vertreibt unter anderem die Premium-Marken Brigitte Home, Jan Kurtz, Domus Ventures, Bassetti, Zucchi und viele weitere.

Cyperior Communication GmbH & Co. KG
Daniel Boran