Bikerparadies im Motorbike Hotel Sonnalp

Motorbike Hotel Sonnalp Saalbach/Hinterglemm präsentiert Roadbook 2011

Das Motorbike-Hotel Sonnalp im Salzburger Land im Bikerbegeisterten Saalbach/Hinterglemm – Home of Biker Mania – ist bei Bikerfreunden aus ganz Europa ein heißer Tipp. Der Treffpunkt für Genußbiker aller Marken – und natürlich der Harley Davidson Biker – bietet alles, was einen Bikeurlaub unvergessen macht. Das sportlich, legere Hotel mit 140 Betten setzt ganz auf Motorradfahrer und natürlich Bikerinnen. Im neuen Roadbook 2011 sind nicht nur alle Vorzüge des Hotels nachzulesen, die von der einladenden Hotelbar für Benzingespräche geprägt ist. Dort können Wein- und Whisky Spezialitäten, Edelbrände und auch edle Rauchwaren genossen werden.

Für die im Sonnalp-Roadbook beschriebenen Motorradtouren quer durch Österreich und die Alpen können sich die Motorradfreaks im Panorama-Hallenbad, der Sauna und dem Dampfbad oder der Infrarot-Wärmekabine fit machen. Das Alpin Motorbike Pakage beinhaltet alles, was das Bikerherz höher schlagen läßt. Da ist für den Biker und sein geliebtes Motorrad bestens gesorgt. Überdachte Garagenstellplätze, Trockenraum für die Bikekleidung, Werkzeug und Technikerunterstützung, Bikewaschplatz sind da inkludiert.

Motorradtouren in die Berge
Im Motorradurlaub über kurvige Bergstraßen zu fahren hat für Biker einen besonderen Reiz. Die Großglockner-Mankei-Tour ist da ebenso gefragt, wie die Runde um´s Steinerne Meer, Berchtesgaden und das Salzkammergut, die Gerlospassrunde und die Watzmannrunde mit Königsee und Lederhosenrast, bei der die Fertigung einer echten Lederhose miterlebt werden kann.Die Dolomitenrunde und Buffalo Linz Tour ergänzen die tollen Touren im Sonnalp Roadbook und wurden so wie alle Touren vom Chef und vom Sonnalp-Team persönlich ausgesucht und befahren.

Reservierung und Tourberatung bei der Chefin des Hauses Ute Will. Tom Will, als Chef des Hauses – selbst begeisterter Biker und Harley-Davidson Fan – und Tourguide sowie Küchenchef Erik sind die Ansprechpartner für einen unvergesslichen Motorradurlaub im Bikermania-Paradies Saalbach/Hinterglemm im Salzburger Land in Österreich.

www.motorbikehotel-sonnalp.at

Motorbikehotel Sonnalp
A-5754 Saalbach/Hinterglemm
Pfefferweg 285
info@motorbikehotel-sonnalp.at

Das Motorbikehotel Sonnalp bietet beste Bedingungen für einen Bikerurlaub in Österreich. Top Unterkunft und Verpflegung, super Tourenprogramm, excellente Gastronomie und persönliche Betreuung durch Familie Will und Team.

Motorbikehotel Sonnalp
Thomas Will