Beste u. erfolgreiche Rechtsberatung im Medizinrecht, Arzthaftungsrecht u. bei Schmerzensgeld, Ciper & Coll.- bundesweit

www.ciper.de

Ärztliche Kunstfehler haben für Betroffene oft drastische Konsequenzen. Bei der Durchsetzung von Schadenersatzansprüchen ist der medizingeschädigte Patient dann auf qualifizierte und kompetente anwaltliche Vertretung angewiesen.
Ciper & Coll. sind seit fast 20 Jahren bundesweit erfolgreich auf Patientenseite tätig. Eine Auswahl ihrer Prozesserfolge, nebst Anmerkungen ist auf der Kanzleihomepage www.ciper.de veröffentlicht. Eine Erfolgsstatistik, die mehrere hunderte Prozesserfolge umfasst und die bundesweit einmalig ist. Die Anwälte verfügen über ein Netzwerk hochqualifzierter fachmedizinischer Sachverständiger jeder Fachrichtung, die im Bedarfsfalle hinzugezogen werden können. Nur mit qualifizierter und kompetenter juristischer und medizinischer Hilfe ist ein geschädigter Patient in der Lage, der oftmals regulierungsunwilligen Versicherungswirtschaft auf Augenhöhe zu begegnen. Ciper & Coll. sind allen deutschen Haftpflichtversicherern in Deutschland als konsequenter und hartnäckiger Gegner auf Opferseite bekannt und gefürchtet.
Die Kanzlei bietet nicht nur Patienten, die noch keine anwaltliche Vertretung haben, ihren Fall zu schildern und bei hinreichenden Erfolgsaussichten gegen das betreffende Krankenhaus oder den Mediziner vorzugehen, sondern bietet darüberhinaus auch eine „Zweitmeinung“ an. Ein bekannter Spruch besagt: „Zwei Juristen, drei Meinungen.“ Patienten, die sich also schon in einem bestehenden Mandatsverhältnis bei einem Anwalt/einer Anwältin befinden, können sich an Ciper & Coll. wenden, um eine weitere Meinung zu ihrem Fall zu erhalten. Voraussetzung dafür ist allein die Zustimmung des betrauten Anwaltes. Da die Kanzlei über zahlreiche Standorte in Deutschland verfügt, können sich Anfragende an einen Kanzleistandort in ihrer unmittelbaren örtlichen Nähe wenden. In der Regel beantworten die Anwälte Anfragen innerhalb eines Zeitraums von 24 Stunden.

Kontakt:
Ciper & Coll