Bernd Roberts singt vom Tanz auf dem Vulkan

Die neue Radiosingle ist ein moderner Popschlager

Bernd Roberts singt vom Tanz auf dem Vulkan

Bernd Roberts

Radio AN , Bühne FREI für BERND ROBERTS new highlight TANZ auf dem VULKAN !!!!
Der sympathische Österreicher ist in seiner Heimat sehr bekannt und will nun hier in Deutschland auch richtig durchstarten mit seinem neuen Titel „Tanz auf dem Vulkan“

Bernd Roberts kann nicht sofort all seine Liebespost beantworten, daher präsentiert er
den HIT „Tanz auf dem Vulkan“ !!!
Familie und Freunde lauschten schon früh seiner Stimme,
so auch schon als der fünfjährige Bernd sein musikalisches talent zeigte indem er deutsche und auch schon englische Lieder erklingen ließ. Die Leute hörten und sahen dies, doch der junge Bernd aus der Steiermark in Österreich träumte schon damals vom Showbusiness in der gro?en weiten Welt.

Seine Spuren führten durch die Steiermark und Österreich. Seine englischen live Songs und sein Aussehen kam als Elvis Presley rüber und er tourte 8 Jahre lang für Monate in der USA. Bernd Roberts glich aber mit seinem Aussehen und seiner Stimme immer mehr dem Unikat Roy Black. So interpretierte er dessen Songs. Wo er ebenso den Doppelgänger-Wettbewerb 1997 in Berlin gewann und als der strahlende Sieger gefeiert wurde. Er hatte Plattenverträge und tourte live mit seinen deutschen und englischen Liedern, welche das Publikum begeisterten, durch Deutschland , Österreich, UK,USA So war er ebenso der einzige Künstler welcher die einzigartige Ehre erhielt für das Arnold-Schwarzenegger- Museum in Thal/ Steiermark einen eigenen, persönlichen Song für Arnold zu produzieren „Arnies Heimat“, Ein Unikat song persönlich für Arnold Schwarzenegger und sein Museum, wo Bernd Roberts ebenso die Goldene Schallplatte erhielt.

Man erkennt in seiner Stimme die Wahrheit, welche er in große Melodien, Emotionen vereint und in Gesangsperlen das Publikum begeistert.
Somit Gänsehaut mit Träumen vermengt im smarten und rockigen Stil auf der Bühne und mit seiner goldenen Stimme dabei allen ein WIR sind gemeint vermittelt.

Bernd Roberts – Tanz auf dem Vulkan
Label: RBST music
Labelcode: 27146

Infoquelle und Booking unter office@bernd-roberts.at oder Telefon 0049 170 2450 97

Bildrechte: BRST music Bildquelle:BRST music

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsder Unterhaltungsbranche spezialisiert. Besonders CD-Neuerscheinungen und Eventberichte sind unsoere Spezialität. Bei CD-Promotion übernehmen wir auch Bemusterungen von Webradios. Auf Wunsch verbreiten wir auch Presseartikel aus der Politik. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

HPS Entertainment
Hans Peter Sperber