Bericht 20.08.2012 Feilschen um Provision

Provision: NDR Bericht bestätigt Dealversicherung®

Bericht 20.08.2012 Feilschen um Provision

(NL/2986848934) Diese Woche Montag hat der NDR in seinem Magazin Markt zur besten Sendezeit um 20.15Uhr über die Veränderung des Provisionsabgabeverbots für Versicherungsvertreter berichtet. Das Verbot regelt seit 77 Jahren, dass ein Versicherungsvermittler-oder Makler keine Provision an seinen Kunden weiterreichen darf. Die zuständige Aufsichtsbehörde BaFin mit Sitz in Frankfurt am Main hatte in der Vergangenheit hohe Geldstrafen verhängt. Dagegen hatte ein Versicherungsvertreter geklagt und mit seinem Urteil vom 24.10.2011 vor dem, nach Zuständigkeit, höchsten deutschen Gericht, dem Verwaltungsgericht Frankfurt a. Main, Az 9K105/11.F Recht zugesprochen bekommen.

www.dealversicherung.de hat daraus ein Geschäftsmodell geformt, welches seinen Kunden hervorragende Produkte anbietet, und zusätzlich den Großteil der Provision an seine Kunden auszahlt. Der Kunde hat die Auswahl zwischen angebotenen Deals oder kann eine persönliche Anfrage stellen nach seinen Wünschen. Der aktuelle Deal der betrieblichen Altersvorsorge hat einen monatlichen Beitrag von 100,00 Euro und läuft bis zum Rentenbeginn. Der Kunde von Dealversicherung® kann sich bei Vertragsabschluss über 2.000,00 Euro Provision freuen.

www.dealversicherung.de

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
Dealversicherung
Stefan Schabirosky
Ulzburger Str. 171
22850 Norderstedt
040 5132 4224
s.schabirosky@dealversicherung.de www.dealversicherung.de