Belsy & Florian – Wo die Liebe hinfällt

Das neue Traumpaar der Volksmusik

Belsy & Florian - Wo die Liebe hinfällt

Belsy & Florian – Wo die Liebe hinfällt

Die junge sympathische Südtirolerin mit indischen Wurzeln und der charmante Bayer sind seit ihrem sensationellen Grand-Prix-Sieg 2010 gemeinsam auf der Bühne. Seitdem ist der Terminkalender von Belsy & Florian prall gefüllt, ihre Fotos zieren die Titelseiten der Illustrierten und die gemeinsamen Titel haben die Hitparaden erobert. So stieg das erste Duett-Album „I hab di gern“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr erfolgreich in die Charts ein und erreichte „Goldstatus“. Für die hohen Verkaufszahlen wurden Belsy & Florian durch ihre Plattenfirma beim jährlichen „Belsy Festival“ mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Die neue CD „Wo die Liebe hinfällt“ ist mittlerweile ihr drittes gemeinsames Album.

Wenn auch selten, aber es gibt sie noch, die ehrlichen unter den Volksmusikstars, jene die nicht durch große Castingshows gedrillt und künstlich ins Rampenlicht gestellt werden. Die smarte Südtirolerin Belsy und der erdige Bayer Florian Fesl sind Künstler mit Herz. Interpreten, die sich in die Augen schauen können – nicht nur auf der Bühne. Die beiden sind auch privat ein Pärchen.

Bei ihrem ersten großen gemeinsamen Auftritt gaben sie mit dem Titel „I hab di gern“ Einblick in ihr Liebesglück – und es gelang ihnen der Sensationserfolg: Platz 1 beim internationalen „Grand Prix der Volksmusik 2010“! Mit 35 von insgesamt 36 zu erreichenden Punkten siegten die beiden Sympathieträger für Deutschland. Damit ging die Bergkristall-Trophäe erstmals seit 1994 wieder an die Bundesrepublik.

Quellen: MCP/VM / MySchlager – Das Informationsportal für deutsche Musik

Bildrechte: MCP / VM Records

MySchlager – Das Musik Magazin mit den Genres Schlager, PopSchlager, PartySchlager, Volksmusik, dazu das passende Webradio mit den aktuellsten Hits und Alben

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Musik News, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos