Beef Protein (Rinder Eiweiss) – Neu bei Ultra-Tec.de

Beef Protein (Rinder Eiweiss) - Neu bei Ultra-Tec.de

(NL/5317456863) Ultra-Tec entwickelt in regelmäßigen Abständen Produkte für den Fitness- und Bodybuilding-Markt. Ein neues Produkt ist das Beef Protein (Rinder Eiweiss), dass ab sofort auf www.ultra-tec.de erhältlich ist.

Das Beef Protein wird in zwei verschiedenen Verpackungsgrößen angeboten. 1000g im Nachfüllbeutel und 3 x 1000g im Nachfüllbeutel als Eiweiss-Sparpack. Beef Protein wird im Allgemeinen als hochwertige Eiweißquelle angesehen. Der Eiweiß-Anteil beträgt dabei 95% auf 100g Protein.

Die Geschmacksrichtungen

Ultra-Tec hat sich für zwei gänginge Geschmacksrichtungen entschlossen. Schoko und Vanille.
Eine geschmacksneutrale Version wird ebenfalls angeboten, ohne Süßstoffe und Geschmacksaromen. Das neutrale Rindereiweiss bietet sich gerade an, wenn man sein eigenes Supp, mit BCAA oder Glutamin mixen möchten.

Die Highlights

Das Beef Protein von Ultra-Tec enthält:

* 0g Kohlenhydrate.
* 0g Fett.
* Kein Cholesterin.
* Ist frei von Purin und Gluten.
* Hat ein gutes Aminosäureprofil.
* Es wurden noch Vitamine zugesetzt.

Beef Protein 1000g: http://www.ultra-tec.de/beef-protein-rinder-eiweiss-1000g.html
Beef Protein 3 x 1000g: http://www.ultra-tec.de/beef-protein-rinder-eiweiss-3-x-1000g-sparpack.html

Weitere Informationen zu Ultra-Tec

Ob Protein (Eiweiss), BCAA, Kohlenhydrate Gainer, Creatine, Aminosäuren, Carnitin und L-Arginin, im neu gelaunchten Onlineshop von ULTRA-TEC findet der Interessierte, ausgesuchte und in Deutschland produzierte Sportlernahrung und diätetische Lebensmittel.

Die Firma in der schönen Pfalz hat ein Motto: „ULTRA-TEC – Gemeinsam ans Ziel!“ Ultra-Tec wurde im Jahr 2003 gegründet wurde und vertreibt seitdem erfolgreich Protein/Eiweisse, Aminoäsuen und Kohlenhydrate. Das Unternehmen betrachtet sich als Full-Service-Auftragshersteller für Protein-Produkte, Kohlenhydrate Gainer, Creatine, Aminosäuren, Carnitin und L-Arginin. Zudem als Business Development Partner in der Fitness-, Bodybuilding- und Health-Care-Branche.

Dabei ist den Unternehmensgründern der Produktionsstandort Deutschland sehr wichtig. Es werden Arbeitsplätze geschaffen und soziale Einrichtungen unterstützt.

Am erfolgreichen Relaunch des Onlineshops war das Unternehmen „Tempteria Webdesign“ – http://www.tempteria.de – maßgeblich beteiligt, das sich auf Templates, Webdesign und Shopbetreuung spezialisiert hat.

Über ULTRA-TEC Pirmasens:

„ULTRA-TEC – Gemeinsam ans Ziel!“ ist das Motto des Unternehmens, das im Jahr 2003 gegründet wurde. Seit 2009 ist ULTRA-TEC eine GmbH. Das Unternehmen betrachtet sich als Full-Service-Auftragshersteller für Protein-Eiweiss-Produkte, Kohlenhydrate Gainer, Creatine, Aminosäuren, BCAA, Carnitin und L-Arginin und als Business Development Partner in der Fitness-, Bodybuilding- und Health-Care-Branche.

ULTRA-TEC entwickelt, produziert und verpackt Nahrungsergänzungsmittel in Weichkapseln und Hartkapseln, Tabletten, Dosen und Nachfüllbeuteln. Neben einer eigenen Produktpalette an Weight Gainern, Eiweiß-Produkten, Creatinen und Aminosäuren (BCAA) bietet ULTRA-TEC ein umfangreiches Portfolio an Standard-Formulierungen und Formaten, aber auch maßgeschneiderte Produkte, um den Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden gerecht zu werden.

Kontakt:
H. M. Kunz GmbH Ultra-Tec