Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Jun
24

Beagle Aki verschwunden – hundemeldungen.de unterstützt Suche

Das News-Portal www.hundemeldungen.de unterstützt die 17-jährige Hundehalterin bei der Suche nach ihrem Beagle Aki. Bis jetzt fehlt von Aki jedoch noch jede Spur.
Beagle Aki verschwunden - hundemeldungen.de unterstützt Suche
Hier war Aki noch in den Armen seiner Halterin.

Auf den ersten Blick könnte man meinen es wäre eine spektakuläre Entführung wie in einem Film – aber leider ist es Realität und der Beagle einer 17-jährigen Schülerin ist wohl Opfer dreister Hundediebe geworden.

Am 01.03.2012 noch spielte der Beagle Aki mit einem befreundeten Hund und tollte durch die Gegend. Doch genau an diesem Tag verliert sich auch erst einmal seine Spur. Die beiden Hunde verschwanden hinter einem Busch, an dem sie jeden Tag sind. Doch nur ein Hund kehrte zurück.

Zuhause ist Aki in Niedersachsen, im kleinen Ort Sehlem (ca. 980 Einwohner).

Die Schülerin Lena-Marie ist die “Hunde-Mutter” von Aki und seit dem 01.03.2012 hat sie wirklich alles in Bewegung gesetzt und den Hund wieder in ihre Arme schließen zu können.

So wurde unter anderem über facebook sehr viel in Szene gesetzt und einige tausend Hundefreunde haben auch den Bericht über Aki weiter verbreitet – doch bis jetzt noch ohne Erfolg.

Weitere Infos zum Verschwinden von Aki: http://www.hundemeldungen.de/news/artikel/dreister-diebstahl-des-3-jaehrigen-beagle-aki-jeder-hinweis-zaehlt/

Interview mit der Hundehalterin von Aki: http://www.hundemeldungen.de/news/artikel/hunde-mama-von-aki-im-gespraech-mit-hundemeldungende/

Auszug aus dem Interview:

Hundemeldungen:
Über facebook haben Dir auch viele Menschen schon sehr geholfen, oder? Möchtest Du ihnen auf diesem Wege eine kurze Nachricht hinterlassen?

Lena-Marie:
Jaaa!!! Ein ganz ganz großer Dank geht die zahlreichen Facebook- User die immer wieder aufs Neue die Suchmeldungen von Aki teilen. Besonders in diesem Zusammenhang möchte ich Vermisste Haustiere danken! Mein allergrößter Dank gilt jedoch Heidemarie Peper. Heidi ist Stütze und Hilfe zugleich. Sie gibt mit immer wieder Mut weiter zu suchen und nicht aufzugeben für Aki und mich zu kämpfen. Heidi setzt sich mit aller Kraft die sie hat für die Suche nach Aki ein. Sie schlägt sich Tage und Nächte um die Ohren und ohne Heidi wäre ich mit der Suche längst nicht so weit wie ich jetzt bin. Heidi, ich bin dir unendlich dankbar!
Die Internetseite www.hundemeldungen.de beschäftigt sich mit allen wichtigen Sachen des täglichen Lebens von Hunden und Hundehaltern. Nützliche Tipps zur Hundehaltung, Beschreibungen von Hunderassen aber lustige Begebenheiten des Alltags werden beschrieben.

wefecto oHG
Oliver Kirsch
Immendorfer Str. 1
50354 Hürth
oliver.kirsch@primaonline.de
022339907600
http://www.hundemeldungen.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»