Bayerische Bierkrüge & 3D Holzbilder – hochwertige Geschenke für Oma und Opa

Dreidimensionale Holzbilder und bayerische Bierkrüge sind bei älteren Menschen gern gesehene Geschenke.

Bayerische Bierkrüge & 3D Holzbilder - hochwertige Geschenke für Oma und Opa

Geschenk für Oma gesucht? Holzbild in 3D versandkostenfrei im Shop zum Bestellen

Sei es die wunderschöne Bauernstube in Holz natur oder lasiert, welche Erinnerungen an die alte Bauernstube aus vergangenen Tagen aufleben lässt oder die perfekt inszenierte Retroküche mit kleinem Holzherd und Porzellan im Wandregal. Diese handgefertigten Geschenke sind Nostalgie pur und die ideale Geschenkidee für Oma und Opa obendrein. Selbst die Würste an den Haken sind liebevoll von Hand aufgehängt. Diese traditionellen Geschenke sind mittlerweile kein Geheimtipp mehr, denn die Freude über dieses Kleinod verbreitet sich rasch. Gut zu wissen, dass es im Shop neben Küche und Bauernstube auch noch 41 unterschiedliche Handwerksstuben online zu kaufen gibt, die das Flair vergangener Tage in sich tragen. Alle Geschenke sind versandkostenfrei innerhalb Deutschlands zu bestellen. Dabei handelt es sich um Geschenke mit denen man sich, zusammen mit den Großeltern, Zeit nehmen und zuhören kann. Über das Leben damals, über Familienbande oder über bestimmte Handwerkstechniken, von denen die kleinen Spezialwerkzeuge erzählen. Diese Geschenke für Opa zeugen vom Können dieser Handwerker, die in der damaligen Zeit nur wenig bis keine Maschinen zu Hilfe hatten. Alle Holzbilder bestechen allein schon wegen ihrer plastischen und wirklich realistischen Darstellung.

Perfekte Geschenke für Oma sind auf alle Fälle die gemütliche Küche und der nostalgische Krämerladen. Beide versprühen eine wohlige Wärme. Für Großeltern sind die handgefertigten 3D Holzbilder der Marke Dieter Dorsch als Geschenke wie gemacht. Und für die Senioren eignen sich nicht nur die dreidimensionalen Holzbilder als Geburtstagsgeschenke, sonder auch die wunderschönen bayerischen Bierkrüge aus dem Shop. Mit oder ohne traditionellen Zinndeckel. Denn auch Bierkrüge sind besonders willkommene Geschenke bei der älteren Generation. Zum Geburtstag oder als Weihnachtsgeschenk eigenen sie sich optimal. Bei unseren Holzbildern in 3 D und den bayerischen Bierkrügen handelt es sich durchwegs um sehr hochwertige Geschenkideen. Der Bierkrug mit dem röhrendem Hirsch oder auch die ausrückende Feuerwehr in traditioneller Uniform auf einem Pferdegespann lässt vergangenes wieder aufflammen. Die Motive dieser Geschenkideen sind wunderschön anzusehen und regen zum Nachdenken an. Aber auch bei den Holzbildern von Dorsch sind jede Menge potenzieller Geschenke für einen Großvater oder Vater dabei. Schon allein das Holzbild Hobbywerkstatt oder Autowerkstatt lässt es Opas wieder in den Fingern kribbeln. Diese Geschenke erinnern stark an das, was man früher wirklich am liebsten getan hat. Seien es Handwerksarbeiten im Hobbykeller oder Autoreparaturen, die man natürlich zusammen mit Freunden angegangen ist. Der nostalgische rote VW Käfer, ein Kultobjekt, steht im Holzbild Autowerkstatt zentral zur Reparatur bereit. Alle Einzelteile dieser Miniaturen sind hier, wie in allen anderen Holzbildern, von Hand angeordnet. Als Erinnerungsstücke für Opa und Oma scheinen diese dreidimensionalen, handgefertigten und nostalgisch anmutenden Bilder wie gemacht. Wer originelle Geschenke sucht und dazu noch Oma und Opa glücklich machen will, der ist in unserem Shop bei den Holzbildern und bayerischen Bierkrüge gut aufgehoben.

Wer es noch ursprünglicher will, dem sei das Holzbild Schmiede ans Herz gelegt. Dies gibt es gleich in mehreren Ausführungen. Als Geschenke für einen Opa sind sie nahezu genial. Denn schon die kleinsten Details, die in der Schmiede zu erkennen sind, sind allein schon Geschenke für sich. Auf diese Weise sind die dreidimensionalen Holzbilder aus unserem Shop auch für Kinder interessant. Denn vergangenes Handwerk kann über ein Foto garnicht richtig transportiert werden. Somit eignen sich die traditionellen Handwerksstuben auch gut als Geschenke von Enkeln an die Großeltern. Diese Geschenke sind mit Liebe gemacht und werden mit Liebe verschenkt. Bildquelle:kein externes Copyright

Original Deutsch – „Der“ Shop für typisch deutsche Geschenke für Handwerker, für Senioren im Ruhestand, Geburtstagsgeschenke für Oma und Opa. Das hochwertige Holzbilder – Sortiment von realitätsnahen Abbildungen alter Handwerksberufe in 3D sowie bayerische Bierkrüge mit Zinndeckel lassen keine Wünsche offen. Einfach unkompliziert im Shop bestellen und dann versandkostenfrei innerhalb Deutschlands geliefert bekommen.

Original Deutsch Shop – GlobalBases.com GmbH
Tibor Barna