bauchgefühl sorgt für prickelnde Unterhaltung

Liebt euch-Blog

Darmstadt, August 2013

bauchgefühl sorgt für prickelnde Unterhaltung
Neuer „Liebt euch-Blog“ überrascht mit Sexologin und will Männer und Frauen zu glücklicheren Liebhabern machen.

Die Vorzüge des Mediums Blog macht der Kondomhersteller BILLY BOY zur festen Größe seines Marketingplans und launcht die Plattform www.liebt-euch.de. Initiiert und realisiert durch bauchgefühl Public Relations ist der Name des Blogs Programm. Es geht um Liebe, Sex und Partnerschaft, moderiert von Deutschlands sympathischster Sexologin. Verblüffende Erkenntnisse aus der Wissenschaft werden aufschlussreich und unterhaltsam aufbereitet, der Redaktionsplan sieht Interaktion mit der aktuell beworbenen Leserschaft vor.

Als langjähriger Kunde vertraut BILLY BOY auf die konzeptionelle Beratung der Darmstädter PR-Kräfte und lässt dem Social Media-Team um Geschäftsführerin Britta Benzenhöfer nunmehr auch in der redaktionellen und grafischen Umsetzung alle Freiheiten, die ein 24/7-Job auf Agenturseite braucht. Verantwortlich für Programmierung und Installation zeigt sich SMA Development GmbH aus Jena.

www.liebt-euch.de
www.bauchgefuehl.com

Über bauchgefühl Public Relations GmbH:
Gegründet 2006, bietet die inhabergeführte Agentur die gesamte Bandbreite der Public Relations. Das Portfolio reicht von der strategischen Beratung sowie Planung und Umsetzung in den Geschäftsbereichen Marketing/Marken-PR und Unternehmens-PR, Krisen-PR sowie den ausgewiesenen Kompetenzbereichen Social Media Communication und Corporate Social Responsibility. Mit einem hohen Maß an Sensibilität und Respekt für Ideen arbeitet sie Hand in Hand mit ihren Kunden an deren Aufgaben. Das ausgewählte Team aus Mitarbeitern, der umfangreiche Erfahrungsschatz und die Sorgfalt, mit der bauchgefühl Aufgaben umsetzt, machen ihre Kunden und deren Marken erfolgreich.

Pressekontakt: Agentur bauchgefühl – Anne Seeanner – Dolivostraße 9 – 64293 Darmstadt – Telefon: 06151/159120 – seeanner@bauchgefuehl.com

Die bauchgefühl GmbH wurde 2005 gegründet und ist eine inhabergeführte Full-Service PR Agentur. Die Beratung unserer Kunden erfolgt national und international mit einem Schwerpunkt auf Marken-/Produkt-PR sowie der Unternehmens-PR.

Agentur bauchgefühl
Britta Benzenhöfer