Basteln zu Ostern: Stilvolle Accessoires aus Mosaiksteinen

Das Osterfest rückt mit großen Schritten näher – und damit wieder einmal ein Anlass, um lieben Mitmenschen eine kleine Freude zu bereiten. Mit handgefertigten Accessoires können Kreative ihre Wertschätzung zum Ausdruck bringen und anderen im Handumdrehen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Kunstobjekte und Dekorationselemente sorgen für ein individuelles Ambiente im Haus und verzaubern darüber hinaus auch Garten und Terrasse. Mit Mosaiksteinen lassen sich zahlreiche kreative Ideen auf ganz besondere Weise verwirklichen.

Auf www.bastelmaxi.de wird deutlich, wie groß und vielfältig die Welt der Mosaiksteine ist: Der Online-Shop bietet sämtliches Zubehör, um Möbel, Gebrauchsgegenstände und Accessoires mit den kleinen bunten Steinen zu gestalten. Auch die Gestaltungsobjekte selbst können über den Internetshop zu günstigen Preisen bezogen werden. Ab einem Bestellwert von 65 Euro liefert Bastelmaxi innerhalb Deutschlands sogar frei Haus.

Für das Osterfest hält der Mosaikspezialist besonders schöne Motive bereit: Unter anderem eignen sich Styropor-Hasen sowie Kunststoff- und Styropor-Eier in verschiedenen Größen dafür, das eigene Zuhause im Einklang mit der Jahreszeit und dem festlichen Anlass zu verschönern, oder auch anderen eine Freude damit zu bereiten. Die Motive können beliebig gestaltet werden – dafür hält Bastelmaxi ein facettenreiches Sortiment an Mosaiksteinen – von klassischen Marmor- und Glas-Mosaiksteinen bis hin zu außergewöhnlichen Elementen, wie etwa holographischen Mosaiknuggets oder Murano-Glasplättchen, bereit.

Darüber hinaus präsentiert der Kreativanbieter auch Gartenmöbel, Windlichter und Vasen an, die den Außenbereich schnell zum eindrucksvollen Blickfang werden lassen. Inspirationen für die Gestaltung können sich Bastelwillige in der virtuellen Fotogalerie holen oder auch eines der ideenreichen Fachbücher im Shop bestellen.
Die Kurse, die Geschäftsinhaberin Silke Heidmann am Unternehmensstandort Lachendorf anbietet, unterstützen kreative Neulinge bei der Einführung in das Mosaik-Hobby und laden fortgeschrittene Bastler dazu ein, ihre Kenntnisse zu vertiefen und zu erweitern.

Bastelmaxi ist der Spezialist für das Basteln und Werken mit Mosaiksteinen. Bereits über 13.000 positive Kundenbewertungen konnte der Anbieter auf der Auktionsplattform eBay für sich gewinnen. Die große Auswahl im Online-Shop, verbunden mit einer durchgehend hohen Produktqualität, Beratungsleistungen und nicht zuletzt günstigen Preisen machen Bastelmaxi zu einem geschätzten Partner für das kreative Hobby. Auch Kindergärten und Schulen, Jugendeinrichtungen und andere öffentliche Institutionen nutzen die Möglichkeit, um sich auf www.bastelmaxi.de mit Materialien einzudecken, die Kinder und Erwachsenen gleichermaßen Freude bringen und bereits mit wenig Übung eindrucksvolle Ergebnisse garantieren.
Die Firma Bastelmaxi ist der Spezialist wenn es um Mosaike geht. Hier können sie alles erwerben wenn sie selbst Teile aus Mosaik herstellen wollen. Bastelmaxi hat eine grosse Auswahl an Mosaiksteinen, Glasmosaik, Glasnuggets, Glasplättchen und Keramik Mosaik sowie Fugenmasse oder Acrylkleber. Auch Bücher zu diesem Thema kann man über Bastelmaxi erwerben.

Bastelmaxi
Silke Heidmann