Bass you can feel

Neuer Sound für Filmfreaks, Musikfans und Gamer: Der Kopfhörer Crusher mit Extra-Bassverstärker von Skullcandy

Bass you can feel

(NL/8897716814) München, im September 2013 Sein Markenzeichen: Bass. Mit dem Crusher setzt Audiobrand Skullcandy bewusst auf markante Tiefen. Das macht den stylishen On-Ear-Kopfhörer zum perfekten Accessoire nicht nur für Musikliebhaber, sondern auch für mobile Filmfans: Dank der tiefen Töne können sie sogar unterwegs auf ihrem Notebook oder Tablet echtes Kinofeeling genießen. Der Crusher ist ab sofort verfügbar. Der deutsche Fachhandel erhält die Produkte von Skullcandy exklusiv beim Distributor isupplies.

Hochwertige Materialien sorgen für komfortablen Sitz und lange Haltbarkeit. Der Kopfhörer verfügt über ein flexibles Kopfband, einen Verstärker sowie eine kleine Batterie, die sich unauffällig in der Hörmuschel versteckt und zur Steuerung des einstellbaren Subwoofers dient. Zum Lieferumfang gehören austauschbare Kabel und faltbare Ohrmuscheln in einer praktischen Reisetasche aus Satin. Die automatische On-Off-Funktion sorgt dafür, dass sich nach Beendigung der Musik auch der Verstärker automatisch abschaltet. Das gewährleistet eine lange Lebensdauer der Batterien und macht zudem einen Netzschalter überflüssig.

Der Crusher ist ab sofort im Fachhandel in den Farbvarianten Weiß, Rot und Schwarz zum UVP von 99 Euro inkl. MwSt. verfügbar.

Über isupplies
isupplies ist Distributor für hochwertiges Lifestyle-Zubehör für Apple- und Android-Endgeräte. Firmensitz des Value-Edit-Resellers ist Unterhaching bei München. Ob Kopfhörer, Ledertasche oder Lautsprecher – isupplies steht für hochwertige Produkte zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Der Fokus liegt auf außergewöhnlichen Marken, die sich mit jedem Produkt neu erfinden.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.isupplies.de

Über Skullcandy, Inc.
Skullcandy ist weltweit tätig in der Entwicklung, Vermarktung und Distribution von Hochleistungs-Kopfhörern für Audio und Gaming sowie weiteren Accessoires, die unter den Brands Skullcandy, Astro Gaming und 2XL by Skullcandy geführt werden. Das Unternehmen hat sich zu einer führenden Audio-Marke entwickelt und dazu beigetragen, den Audio-Bereich zu revolutionieren, indem es Kopfhörer, Ohrhörer und weitere Audioprodukte mit unverwechselbaren Stil und außergewöhnlicher Leistung entwickelt. Die Produkte von Skullcandy werden in den USA sowie ca. weiteren 80 Ländern weltweit verkauft. Weitere Informationen unter skullcandy.com.
Besuchen Sie uns auf facebook.com/skullcandy oder auf Twitter @skullcandy_eu.

Kontakt:
Profil Marketing OHG