Automotive Vermarkter Mirando kennt die Branche

Über 150 Webseiten aus dem Automobilsektor bieten das ideale Werbeumfeld

Automotive Vermarkter Mirando kennt die Branche

Automotiver Vermarkter: Mirando (Bildquelle: © Hugo Félix – Fotolia)

Schon seit über 10 Jahren vermarktet Mirando erfolgreich Onlinewerbung auf ausgesuchten, hochwertigen Webseiten. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Webseiten mit automobilen Inhalten. Bei der Schaltung von Onlinewerbemittel im Automobilsektor ist Mirando ein Partner, der die Branche kennt. Die zur Verfügung stehenden rund 150 Webseiten werden regelmäßig auf Qualität, Aktualität und Visibility hin überprüft. Mirando garantiert die Auslieferung ausschließlich im eigenen, mit dem Kunden vereinbarten Portfolio. Und das hat seinen Grund. Wer seine Werbebotschaft bestmöglich platzieren will, der sollte Streuverluste vermeiden. Mirando hilft bei der Auswahl der richtigen Zielgruppe.

Kampagnen im autoaffinen Umfeld bringt Automotive Vermarkter Mirando zum Laufen

Werbekampagnen im automotiven Umfeld sind gut aufgehoben beim Automotive Vermarkter Mirando. Transparenz, Planungssicherheit, Erfolgskontrolle und der richtige Mix an Webseiten mit besonders attraktiven und werberelevanten Zielgruppen sorgen dafür, dass die Werbebotschaft ihr Ziel erreicht. Eine Auswahl an Automotive Rubriken: Personenwagen, Alternative Antriebe, Blogs, Landwirtschaft, LKW, Marktplätze, Motorräder, Recht und Tipps, Spezialfahrzeuge, Tuner und viele mehr. Die enge Zusammenarbeit von Mirando mit den Webmastern sorgt dafür, dass die Qualität des Werbeumfelds immer auf einem sehr hohen Niveau bleibt.

Der Automotive Vermarkter Mirando behauptet sich im stärksten deutschen Werbemarkt

Im Automobilmarkt ist mit rund 2,5 Milliarden Euro der stärkste deutsche Werbemarkt. Und gerade in diesem Bereich steigt die Bedeutung des Internets als Werbekanal von Jahr zu Jahr. Experten gehen davon aus, dass der ADS pending-Bereich Internet die Zeitungen schon bald überholen wird. Hintergrund der positiven Entwicklung für Automotive Online Vermarkter ist die wichtige Rolle des Internets im Kaufentscheidungsprozess. Auch sind die Unternehmen der Automotive Branche zunehmend auf der Suche nach effizienten Werbekanälen, um die finanziellen Ressourcen besser und kosteneffizienter einzusetzen.

Erfolgreiche Online Werbung – Internet bietet kosteneffiziente und zielgerichtete Werbekanäle

Wer sich kosteneffizient an seine Kunden richten und dabei große Aufmerksamkeit erzielen will, der kommt am weltweiten Netz mit seinen vielfältigen Möglichkeiten nicht vorbei. Das Internet bietet spannende, innovative Möglichkeiten der Werbung. Hinzu kommt, dass sich die Mediennutzung der Menschen immer mehr auf das Internet fokussiert. „Die Potenziale sind gerade im Bereich Online Werbung beziehungsweise Online Vermarktung noch lange nicht ausgeschöpft“, ist sich Frank Schramm, Geschäftsführer des Automotive Vermarkters Mirando sicher.

Bildquelle: © Hugo Félix – Fotolia

Beim Online Vermarkter Mirando findet nahezu jeder Publisher seine passenden Werbemittel. Und das schon seit 2001. Ein besonderes Augenmerk bei der Online Vermarktung von Webseiten liegt bei Mirando immer schon auf der Zielgenauigkeit. Die Mirando-Channels sind mittlerweile derart ausgefeilt, dass in den drei Hauptkategorien Automotive, Finanzen und Familie 24 Sub-Rubriken zur Verfügung stehen, um eine möglichst genaue Ansprache zu erzielen. Insgesamt stehen 150 Automotive Seiten und weitere 300 Webseiten für die Themenbereiche Finanzen und Familie zur Verfügung. Mit der eigenen Webseite Geld verdienen? Mirando ist der verlässliche und erfahrene Vermarkter.

Mirando GmbH & Co. KG
Frank Schramm